Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (668380-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1110

5070 010 als S61, Premstätten Tobelbad Bahnhof, 23.03.2012
LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1111

5063 008 als S61 "8509", Bahnhof Premstätten Tobelbad, 26.03.2012


2016 907 als S61 "8567", Bahnhof Premstätten Tobelbad, 26.03.2012
LG TW 581

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1112
Morgendliche Nebenbahn-Idylle an der Radkersburger Bahn .....


  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1113


Morgendliche Nebenbahn-Idylle an der Radkersburger Bahn .....



Starkes Tele.

LG
H.P.



Danke, war eigentlich gar net geplant, ist mehr so durch Zufall entstanden  :D

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1114

1116 177 mit ÖBB IC 653 nach Graz Hbf, Apfelweise bei Eichberg, 09.04.2012


1116 182 mit ÖBB IC 630 nach Wien Meidling, bei Eichberg, 09.04.2012
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1115
Schöne Bilder! :one:
Liebe Grüße
Martin

  • lokki
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1116
Das sind wirklich schöne Bilder geworden. Ich schieße selber zwar eher selber Bilder, freue mich aber immer wieder über die Werke anderer. Bei flickr kann man meist auch ganz schöne Modelle finden, hier zum Beispiel eins von unseren Nachbarn aus der Schweiz! Gefällt mir auch sehr gut   ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1117
Hallo und Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1118

zum Beispiel eins von unseren Nachbarn aus der Schweiz!


Dann gefällt dir vielleicht auch das.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • loger
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1119
Bei einem Radausflug ins Oststeirische Apfelland bekamen wir Im Bahnhof St.Ruprecht a.d.Raab drei 5062er (01, 02 und 03) vor die Linse.Am Nachmittag bei der Heimfahrt stand am Bahnhof Gleisdorf ein Trafotransport nach Pakistan . L.G.  loger

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1120

Bei einem Radausflug ins Oststeirische Apfelland bekamen wir Im Bahnhof St.Ruprecht a.d.Raab drei 5062er (01, 02 und 03) vor die Linse.

War das ein planmäßiger Regionalzug?
Wenn ja, um welche Uhrzeit fährt dieser?


  • loger
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1121
Die drei standen einfach da ,wahrscheinlich Wochenendruhe . L.G.  loger

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1122
Mittagspause in Schärding letzten Montag: 1142 682 schiebt REX 1778 nach Passau, im Hintergrund wartet 5047 073 auf seinen Einsatz als R 3476 nach Ried im Innkreis.



Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1123
Ein paar Bilder aus den letzten Wochen:


1142 683 mit R 4030 am 27.4.2012 bei Wildon


1142 589 mit einem Güterzug am 27.4.2012 bei Wildon


1142 658 mit R 4048 am 27.4.2012 bei Wildon


1142 696 am 30.4.2012 mit EC 151 "Emona" bei Graz Don Bosco


1116 246 am 5.5.2012 mit RJ 750 "powered by Schloss Belvedere" bei der Duchfahrt in Judendorf-Straßengel

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1124
Eigentlich wollte ich heute den über den Schoberpass fahrenden Güterzug mit 4 Lokomotiven fotografieren. Leider war es mir nicht möglich alle Loks auf ein Bild zu bekommen - also habe ich zwei Bilder draus gemacht. So kann ich 3 Loks an der Zugspitze zeigen und die vierte als Schiebelok auf einer separaten Aufnahme. Aufgenommen habe ich diese Bilder bei Singsdorf, knapp vor Rottenmann in Fahrtrichtung Norden.
Ein weiteres Bild zeigt eine Doppeltraktion mit polnischen Kohlewagen - im Hintergrund kann man noch das Schloss Mautern sehen.

MfG.        ----------     Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E