Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (465876-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1275
Variobahn 240 wird bald wieder im Einsatz sein
Danke an die Bildspender.
Gegen 13 Uhr war 240 beim Zentralfriedhof als Fahrschule unterwegs.

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1276
242 hat neue Folien im Mittelteil erhalten.

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1277
206 heute am 5er.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1278
Variobahn 240 ist heute erstmals seit 652 Tagen wieder im Linienverkehr (SL 5) anzutreffen.  :D
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1279
Hab den Wagen auch gesehen. 11:04 (Jakominiplatz, Richtung Andritz)

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1280
Wie Martin schon geschrieben hat ist Variobahn 240 nach über 1 1/2 Jahren wieder im Linienverkehr unterwegs, hier zu sehen auf der SL 5 beim Karlauergürtel :one:

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1281
211/4 laut Wageneinsätze heute wieder unterwegs gewesen, fehlte nämlich schon seit dem 27.4.

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1282
245 fährt heute auf der Linie 0 Richtung Holding Graz-Linien - zumindest gemäß Monitor (in Wahrheit ist es die Linie 7).

  • PeterWitt
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1283
245 fährt heute auf der Linie 0 Richtung Holding Graz-Linien - zumindest gemäß Monitor (in Wahrheit ist es die Linie 7).
Computerisch ist halt eine schwere Sprache...  ::)

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1284
Ich bin Programmierer. Ich bemühe mich, Spezialfälle genau zu berücksichtigen. Da wäre vielleicht eine leere Anzeige oder ein paar Striche sinnvoller. Bessere Ideen werden gerne entgegengenommen.

  • PeterWitt
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1285
Ich konnte gestern 237 auf Linie 7 sichten, der für Laien wohl eher den Eindruck machte, nur notdürftig vor dem Auseinanderfallen bewahrt zu werden.
Weiß wer, was da gemessen wird?

Gut, vielleicht ist's ja auch eine neue Reklame für ein Taxiunternehmen, dort werden Stoßstangen ja auch gerne mal so fixiert. :P

  • 5484
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1286
245 fuhr gestern als "5 Puntigam" nach Andritz  ;)

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1287
VB 225 steht in der Rem. Steyrergasse, dauert wsl nicht mehr lange bis sie wieder fährt ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1288
VB 222 am Samstag dem 15.1.2022 am Jochen Rindt Platz nach seiner Entklebung.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1289
Heute gegen 11:15 war 225 als Fahrschule unterwegs, hier in der Hilmteichschleife.