Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Wo war das wohl? (536; Th-Körnerstr. - Nordspange) (7403-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wo war das wohl?
Antwort #15
Das hätte ich mir nicht gedacht. Naja, ich wurde von einem besseren belehrt. ;D ;)

Im Internet findet man sehr wenig über die Nordspange. Eröffnung war 2002. Der Bau wurde AFAIK
immer wieder verzögert, deshalb die lange Bauzeit. Wie lange bestand dieses Provisorium?


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wo war das wohl?
Antwort #16
Aaaaah!

Somit war ja zumindest der Rainer Kogel absolut richtig  ...  hmkrrmh !

Der Straßenzug übrigens auch ....

Tolles Rätsel !!! - Echt spannend!
Freue mich schon auf weitere Ideen.

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo war das wohl?
Antwort #17
@Empedokles:
Ich hab ja auch nur gesagt, dass die "Andritzer Maut" falsch ist.  ;)

@PM:
Das Provisorioum bestand glaub ich bis ins FJ 1999. - Bin mir aber nicht 100% ig sicher. - JA JA die grauen Zellen  ;)

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: [GELÖST] Wo war das wohl?
Antwort #18

@Empedokles:
Ich hab ja auch nur gesagt, dass die "Andritzer Maut" falsch ist.  ;)


Und ich habe mich deswegen auch nicht beschwert ...     :bier:

Ich habe mir nur selber ein bisserl auf die Schulter geklopft!   :hehe:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.