Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Eigenartige Wolken über Graz (3028-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eigenartige Wolken über Graz
User "flow" zeigt in seiner Fotoreportage ein paar tolle Eisenbahnaufnahmen!
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1204.msg10070.html#msg10070

Diese eigenartigen Wolkengebilde, die eher einem riesigen UFO ähnlich sehen, habe ich am Abend in Graz abgelichtet!
18. Februar 2008, 17:38 Uhr

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Eigenartige Wolken über Graz
Antwort #1
Schön, dass du die Wolken auch erwischt hast, die waren an diesem Tag ja wirklich sehr eindrucksvoll! :D

Hier noch ein Wiki-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Lenticularis Man beachte die beiden unter dem Artikel angeführten Weblinks!
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eigenartige Wolken über Graz
Antwort #2
Na wenn die Bilder auf der 2. Link-Seite nicht bearbeitet wurden. :o Alleine schon das erste Bild. :o

Das Bild mit den Seelöwen ebenso. (Fast ganz unten)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile