Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1164708-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3330
Am Samstagabend wurde in der Murgasse eine junge Frau von einer Straßenbahngarnitur der Linie 7 erfasst und schwer verletzt. Gestern ist sie im LKH verstorben:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5719675/Graz_21Jaehrige-von-Strassenbahn-erfasst_schwer-verletzt
https://steiermark.orf.at/stories/3021040/

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3331
Laut Durchsage in einem C2 G gibt es aktuell eine Betriebsstörung auf der Linie 5.
Die Lautsprecherdurchsage hab ich aufgenommen, jedoch war der Lautsprecher sehr leise, verstanden habe ich nur ,,wendet in der Steyrergasse".

  • 5484
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3332
Vor 10 Minuten beim Murpark einen Erdgasbus mit Zielschild 4 Andritz gesichtet 🤔

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3333
Das ist öfter so.
08.10.2019:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3334
Der fährt aber in die falsche Richtung.  :hehe:
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3335

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3336
Nicht nur Dir...

angeblich ist 204 betroffen.  :'(
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3337
Für Archivbilder bezüglich Straßenbahn ist die Kl. Zeitung immer für eine Überraschung gut..  ::)

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3338
204 war am 6er, also wird es knapp bei der Haltestelle Waagner Biro Straße passiert sein..

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3339
So wie es aussieht auf der Weiche - wobei sich mir dann die Frage stellt, was der PKW damit zu tun hatte:
 - ist er in die quer über die Fahrbahn stehende Bahn gefahren? Dann hat er a) wohl nicht beim Fenster hinaus geschaut, und b) war es zudem dann auch kein Auffahrunfall, wie die "Kleine"behauptet
- ist er gar wirklich auf die Bahn aufgefahren? Dann war er am eigenständigen Gleiskörper unterwegs und ist dort durch die Haltestelle gefahren
- oder ist er mit der nach rechts abbiegenden Garnitur kollidiert und hat diese aus den Gleisen geworfen? Für mich die logischste Variante...

  • LS64
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3340
Hier wenigstens ein schlechtes Bild

(geschossen von Vulc Zlatan Gonzo, veröffentlicht auf Facebook)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3341
Variobahn 20? Ist soeben an der Kreuzung Conrad v. Hötzendorf/Flurgasse mit einem Taxi kollidiert. Weil es so dunkel war konnte ich die Wagennummer nicht erkennen.
Variobahn: Kratzer; Taxi: Totalschaden.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3342
Bei der Endstation Krenngasse soll ein 13er entgleist sein.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3343
Wagen 666 ist bei der Einfahrt in die Krenngasse entgleist

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3344
Weit ist er zum Glück nicht gekommen - überhöhte Geschwindigkeit würde ich somit mal eher ausschließen.