Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009  (5887-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Gartenbahnfest des VEF in der Dr.Pfaffgasse in Graz/St.Peter statt (am Ende der Gasse links). Die VEF-Graz Gruppe lädt dazu auch die Kollegen aus dem Styria-Mobil Forum ein. Bei diesem sehr familiär ablaufenden Treffen wird gegrillt, mit Feldbahnen (600mm) gefahren (Diesel und Accubetrieb) und es soll einfach eine schöne, gemütliche und lustige Stimmung sein bei der man sich auch über den Schienverkehr unterhalten kann. Schirmherr ist in dankenswerter Weise der "schwarzehunt" und seine Familie.
Beginn ist etwa 13:00 Uhr mit mehr oder weniger "open end".
Grillgut ist mitzubringen, das Grillzubehör (Salate, Saucen, Senf, Brot etc.) und Getränke sind vorhanden und werden gegen eine freiwillige Spende abgegeben.

:gluck: :bier: :one: :gluck: :bier: :one: :gluck: :bier: :one: :gluck: :bier: :one: :gluck: :bier: :one: :gluck: :bier: :one: :gluck: :bier: :one: :gluck: :bier: :one: :gluck: :bier:

Das Treffen findet nur bei einigermaßen schönem Wetter statt - bei Regen entfällt es.

Nach Möglichkeit bitten wir um Anmeldung hier im Forum

  • Zuletzt geändert: Mai 07, 2009, 09:19:37 von Grazer111
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #1

Das hört sich ja toll an. :D Möchte mich gleich mal anmelden. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #2
Ich auch bitte!

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #3
Da ich seit "Jahren"  ;) erstmals wieder hier ins Forum hereingeschaut habe, melde ich mich auch gleich auf diese Weise an - mit voraussichtlich 3 Personen.

lg krenngasse

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #4

Eine der voraussichtlich am 11.7.09 eingesetzten Loks wird das Jenbach "Pony", JW 8 sein. Diese Lok bekommt zur Zeit eine Hauptuntersuchung (HU  ;)) und wird hoffentlich zum Einsatz kommen können. Der derzeitige Zustand der Lok ist im beigefügten Bild zu sehen. Stand: 9.5.2009 - 17:30.

Gruß
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #5
Da komme ich auch!
Fritz

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #6
Muß ich mich auch anmelden ??
MfG  Gerold

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #7

Aber, aber Gerold ! Was würden wir ohne dich und deinem Nudelsalat machen      :lol:  !!!!!

LGr.    ---   Manfred
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #8
Naja, solange Du grillst würden wir auch ohne Nudelsalat nur schwer verhungern........
LG  Gerold

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #9

Hallo Gerold,
damit du deinen "Schweineteil" gegrillt bekommst fahre ich extra zwei Tage früher von Dietzenbach nach Hause      :bier:  - Prost !

LGr.  --  Manfred
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #10
Hallo Gleisnagel!
Das nenne ich SERVICE !!  Danke. 
Wer ist übrigens für das Wetter verantwortlich ?  Ich nicht !!
Grüße Gerold.

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #11
Das klingt aber gut, wenn so eine Einladung ins Haus flattert! Ich freue mich schon und melde uns an.
lg leonhard

  • flow
Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #12
Ich kann aller Voraussicht nach auch kommen. :)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #13
So schaute die JW 8 am 2.7.2009 aus.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #14
Sieht einladend aus!

Wer besticht Petrus?

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin