Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Auf den Hunt gekommen ..... (1774-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Auf den Hunt gekommen .....
Wo in der schönen Styria-Mark steht dieser nicht minder schöne Hunt?
Zusatzfrage: Welche Spurweite hat sein Präsentationsgleis?
Trotz Klimakrise und absehbares Ende des Verbrennungsmotors setzen viele große Firmen einzig auf den Straßenverkehr und errichten sogar Logistikzentren ohne  Bahnanschluss.

  • 78618
Re: Auf den Hunt gekommen .....
Antwort #1
sieht mir nach der schönen Weststeiermark aus. Spurweite würde ich einmal auf 500 mm schätzen...

Re: Auf den Hunt gekommen .....
Antwort #2

sieht mir nach der schönen Weststeiermark aus.

Timmt, aber Ort oder Gemeinde wäre auch gefragt!


Spurweite würde ich einmal auf 500 mm schätzen...

Timmt nicht ganz!
  • Zuletzt geändert: September 19, 2016, 21:46:42 von amoser
Trotz Klimakrise und absehbares Ende des Verbrennungsmotors setzen viele große Firmen einzig auf den Straßenverkehr und errichten sogar Logistikzentren ohne  Bahnanschluss.