Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisis (142060-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #30
Wie lange noch die 520er fahren werden bei 524 und 525 läuft nächstes Jahr die HU ab, also gibt's wieder 2 Fahrkartenautomaten mehr für neue Variobahnen. :)

  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #31
Wenn sich die Wageneinsätze der letzten Tage anschaut wird man 2014 wohl mehr Duisis abstellen können.

Und da sollte man (was sicher möglich ist) vor allem auf jene Fahrzeuge Rücksicht nehmen die heuer immer wieder Probleme gemacht haben. (bei den Duisis vor allem 529 und 534).

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #32
Ich frage mich sowieso warum man im Sommer TW 535 abgestellt hat der hatte doch noch HU ???

Re: 520er - Duisis
Antwort #33

Wie lange noch die 520er fahren werden bei 524 und 525 läuft nächstes Jahr die HU ab, also gibt's wieder 2 Fahrkartenautomaten mehr für neue Variobahnen. :)

Sind die Fahrkartenautomaten so knappes Gut?  :o (Weil so teuer?  ::))
Se srdečným pozdravem, SC Pendolino

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #34
Nein, mittlerweile gibt es eh fünf zusätzliche Automaten.

TW 535 wurde abgestellt, weil sein Zustand nicht so gut war. - Der Wagen war ein "Spinner"  :sh:
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #35

Nein, mittlerweile gibt es eh fünf zusätzliche Automaten.

TW 535 wurde abgestellt, weil sein Zustand nicht so gut war. - Der Wagen war ein "Spinner"  :sh:


Das waren 529 und 534 zumindest im Juni auch :)

Re: 520er - Duisis
Antwort #36
Gut, diese Fahrzeuge werden halt richtig niedergefahren ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #37
Die beiden sind nur stehengeblieben, während 535 ein "Eigenleben" entwickelt haben soll...   ::)
Liebe Grüße
Martin

Re: 520er - Duisis
Antwort #38

Die beiden sind nur stehengeblieben, während 535 ein "Eigenleben" entwickelt haben soll...   ::)

Der Typ "Mannheim" hat ja eine interessante Geschichte und ist auch heute noch nicht aus dem Straßenbahnalltag wegzudenken:
http://www.m-wagen.de/Seiten_mannheim/MANNHEIM_A_start.htm
Se srdečným pozdravem, SC Pendolino

  • tom001
Re: 520er - Duisis
Antwort #39
 Weiss jemand wo sich die TW 521 u 528 befinden? Stehen ja nicht im Freigelände in der Steyrergasse.

Re: 520er - Duisis
Antwort #40
521 und 528 stehen unter Dach in der Halle der alten Remise
leonhard

Re: 520er - Duisis
Antwort #41

521 und 528 stehen unter Dach in der Halle der alten Remise


Dafür stehen einige nagelneue Fahrzeuge am Freigelände und werden von Graffitis verunstaltet - die Logik soll mir einer erkären!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: 520er - Duisis
Antwort #42

Dafür stehen einige nagelneue Fahrzeuge am Freigelände und werden von Graffitis verunstaltet - die Logik soll mir einer erkären!


Vielleicht vertragen die alten Herren die Feuchtigkeit nicht ... ?
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • 222
Re: 520er - Duisis
Antwort #43


521 und 528 stehen unter Dach in der Halle der alten Remise


Dafür stehen einige nagelneue Fahrzeuge am Freigelände und werden von Graffitis verunstaltet - die Logik soll mir einer erkären!

W.


Leicht erklärt und hat nur drei Buchstaben: HGL
LG 222

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #44
521 steht schon seid seiner Abstellung am 16.4.13 und 528 seid seinen Unfall am 2.10.12 in der alten Halle der sieht schlimm aus habe ihn gesehen vorne komplett kaputt. :-[