Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (627874-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #690
Beim TW 601 wurden die grünen Ziffern inzwischen gegen gelbe Ziffern ausgetauscht....auf der Seite eine Verbesserung aber an der Front hätte man die grünen ruhig belassen können.... :-\

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #691
Da wären grüne Ziffern für den 612er wohl wichtiger gewesen.
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #692
CR 651 hat seine Hofer Vollwerbung verloren, fährt heute auf der Linie 1.
LG TW 581

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #693
Nur kurz war die Werbepause für 651, er trägt aktuell eine langweilige weiße Werbung für die Murkraftwerke des Verbund. Aktuell gerade auf 1/5, sollte so gegen 11:40 in Puntigam sein, falls jemand am Kurs interessiert ist...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #694
Danke!

Ist Untigam die Kreation eines HGL-Computers oder die von Deinem Smartphone?  ;D :bier:
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #695
Viel zu große Finger für zu kleines Display   :hehe:
Nein, diesmal nicht HGL.
Erstellt am: März 27, 2013, 11:33:33
Zu meiner Schande muss ich gestehen, der Wagen fährt auf der 7 und ist aktuell in St Leonhard. Dann war das vorhin wohl ein 7er-Konvoi, den ich falsch deutete, da das Display halt auch so gut zu lesen ist...  :pfeifend:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #696

Viel zu große Finger für zu kleines Display   :hehe:
Nein, diesmal nicht HGL.
Erstellt am: März 27, 2013, 11:33:33
Zu meiner Schande muss ich gestehen, der Wagen fährt auf der 7 und ist aktuell in St Leonhard. Dann war das vorhin wohl ein 7er-Konvoi, den ich falsch deutete, da das Display halt auch so gut zu lesen ist...  :pfeifend:

Ein Sichtungsbild.
LG TW 581

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #697
Hat der Wagen wirklich keine Logos, oder kleben die weiß auf weiß?  :frech:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #698

Hat der Wagen wirklich keine Logos, oder kleben die weiß auf weiß?  :frech:

Die Alten Logos kleben natürlich noch unter der neuen Folie (wie die Nummern bei einigen Cityrunnern), das ist beim HGL-Fuhrpark ganz normal!
Und weiß auf weiß war sicherlich mit Absicht so gewählt, da man scheinbar möchte, dass man die HGL endlich "begreift"!

  • 200er
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #699

Ein Sichtungsbild.


Mein Gott, wie "werbewirksam"...  ??? Sowas dient wohl eher nur dem "Sponsoring" als wirklich der Werbung. Soll mir auch recht sein, wenn die HGL dafür Geld bekommen und das Angebot verbessern.

lg 200er

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #700

Soll mir auch recht sein, wenn die HGL dafür Geld bekommen und das Angebot verbessern.

Recht hast damit, obwohl die Bim mit dieser Folie bescheiden ausschaut!  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #701

Mein Gott, wie "werbewirksam"...  ??? Sowas dient wohl eher nur dem "Sponsoring" als wirklich der Werbung. Soll mir auch recht sein, wenn die HGL dafür Geld bekommen und das Angebot verbessern.


Ich glaube nicht, dass auch nur 1 cent von diesen Einnahmen in die Angebotsverbesserung wandert...  :-\
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #702

Mein Gott, wie "werbewirksam"...  ???

Da orientiert man sich wohl an der neuen HGL-CI, siehe auch die "tollen" neuen Routentafeln: viel freie Fläche, und irgendwo muß man halt leider neben dem Logo (welches schön groß sein darf) noch etwas Info hinpatzen  >:(

  • 200er
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #703
Heute kam es am Jakominiplatz wieder zu dem "beliebten" Treffen zweier TW mit Citypark-Werbung, in diesem Fall 604 und 666, beide in Linie 3.

lg 200er

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #704
CR 664 hat seine LKH Werbung verloren.
LG TW 581