Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628177-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #900

CR 657 hat diesmal die Humanic-Werbung bekommen, heute auf SL 4!  ;)

Und kein Bild? Du als großer Fotograf... also ich bin sehr enttäuscht von dir  :frech: ;) ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #901


CR 657 hat diesmal die Humanic-Werbung bekommen, heute auf SL 4!  ;)

Und kein Bild? Du als großer Fotograf... also ich bin sehr enttäuscht von dir  :frech: ;) ;)

Hatte leider keine Kamera dabei, aber in nächster Zeit werde ich schon einmal ein Bild davon machen!  ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #902



CR 657 hat diesmal die Humanic-Werbung bekommen, heute auf SL 4!  ;)

Und kein Bild? Du als großer Fotograf... also ich bin sehr enttäuscht von dir  :frech: ;) ;)

Hatte leider keine Kamera dabei, aber in nächster Zeit werde ich schon einmal ein Bild davon machen!  ;)

War ja eh nur ein kleiner Scherz  ;D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #903
657 ist genauso unspektakulär gestaltet wie 664 letztes Jahr:


  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #904

657 ist genauso unspektakulär gestaltet wie 664 letztes Jahr:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden  ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #905
Von mir gibt's auch ein Foto von CR 657 mit der neuen Humanic-Werbung, heute als SL 7 bei der Haltestelle Absengerstraße.  :D

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #906

Von mir gibt's auch ein Foto von CR 657 mit der neuen Humanic-Werbung, heute als SL 7 bei der Haltestelle Absengerstraße.  :D

Für mich ist die Humanic Werbung die schönste Werbung :one:
Ich freue mich immer, wenn ich sehe/höre, dass es eine neue Humanic Werbung gibt  8)
Eigentlich freue ich mich immer, wenn ich sehe, dass es eine neue Werbung gibt, weil die Verbund Lackierung ist mehr als hässlich  :-X

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #907

Bald gibt es eine Variobahn mit einer neuen Vollwerbung wird wohl die Werbung von einen Cityrunner ablösen also seit gespannt  :one: :hehe:

Hä? Verstehe ich nicht..  :pfeifend:

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #908



Bald gibt es eine Variobahn mit einer neuen Vollwerbung wird wohl die Werbung von einen Cityrunner ablösen also seit gespannt  :one: :hehe:

Hä? Verstehe ich nicht..  :pfeifend:


Werbung kommt vom Cityrunner runter und auf eine Variobahn drauf was ist dran schwer zu verstehen  ???

1. Wegen diesem Smiley  :hehe: <-- hat so ironisch ausgeschaut  ;)
2. Woher weißt du das? :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #909
Ist doch völlig egal am welchen Wagentyp die Werbung pickt, der Kunde entscheidet es!
LG TW 581

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #910
VB 224 hat eine rote Generali Werbung bekommen. Der Wagen war bzw ist als SL 16 zum Schulzentrum St. Peter unterwegs!

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #911

Bald gibt es eine Variobahn mit einer neuen Vollwerbung wird wohl die Werbung von einen Cityrunner ablösen also seit gespannt  :one: :hehe:

Du Hellseher  :hehe: :one:

VB 224 hat eine rote Generali Werbung bekommen. Der Wagen war bzw ist als SL 16 zum Schulzentrum St. Peter unterwegs!

Eine ganze Vollwerbung oder vorne und hinten silber?  ;)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #912

Eine ganze Vollwerbung oder vorne und hinten silber?  ;)


Ganze Vollwerbung. Wobei, bis auf eine Generali Aufschrift in der Mitte eigentlich nur die Farbe Rot vorhanden ist.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #913


Eine ganze Vollwerbung oder vorne und hinten silber?  ;)


Ganze Vollwerbung. Wobei, bis auf eine Generali Aufschrift in der Mitte eigentlich nur die Farbe Rot vorhanden ist.

Was will man auch großartiges auf einer Vario werben...  :hehe:
Erstellt am: März 09, 2015, 18:19:28

VB 224 hat eine rote Generali Werbung bekommen. Der Wagen war bzw ist als SL 16 zum Schulzentrum St. Peter unterwegs!

Es geht ja wieder aufwärts mit den Variowerbungen  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #914
Und ein Foto von heute...
Liebe Grüße
Martin