Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628599-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #945
Bei VB 224 hat man endlich die seitliche Folie entfernt, die über die Linienanzeige geklebt war.  :one:

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #946
Die nächste CR ohne Werbung  :-X
Diesmal hat es 654 erwischt, fährt werbelos durch die Gegend  :-\
Heute auf SL5 unterwegs, als 8. Kurs :)

  • Ch. Wagner
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #947
Um 9:45 am Jakominiplatz:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #948
TW 612 hat seitlich eine Campari-Werbung bekommen, wie auch TW 606!

Anbei ein Foto von 612 bei der Haltestelle Waagner-Biro-Straße!  ;)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #949
CR 651 ist seit heute in Rot und wirbt für Turkish Airlines. Die Werbung dürfte wohl auch etwas mit dem unteren Link zu tun haben. (heute übrigens SL7).

http://www.flughafen-graz.at/news/fhg/turkish-airlines-in-graz.html

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #950

CR 651 ist seit heute in Rot und wirbt für Turkish Airlines. Die Werbung dürfte wohl auch etwas mit dem unteren Link zu tun haben. (heute übrigens SL7).

http://www.flughafen-graz.at/news/fhg/turkish-airlines-in-graz.html


Hallo Danke für die Info, ich sah ihn gerade noch als er schon auf dem Weg in die Remise war...



Am Remisengelände konnte ich dann noch zwei weitere Sichtungsnotschlachtungen  ;) machen.





Woher das wohl kommt, dass in der Remise III jedes Grünfleckerl verparkt ist?  :P
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #951
Schaut aber gut aus!

Hat CR 657 noch seine Humanic Vollwerbung?
LG TW 581

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #952

Hat CR 657 noch seine Humanic Vollwerbung?

Ja, muss schon sagen, 657 behält die Werbung für Humanic erstaunlich lange  :hehe:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #953


Hat CR 657 noch seine Humanic Vollwerbung?

Ja, muss schon sagen, 657 behält die Werbung für Humanic erstaunlich lange  :hehe:


Ja aber sicher nicht mehr lange in Wien ist dieser schon Geschichte !
LG TW 581

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #954


CR 651 als Linie 6 vor der Haltestelle Waagner-Biro-Straße, 02.06.2015

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #955
Ich konnte CR 651 als SL 7 gestern am 6.6.2015, bei der Endstation in St. Leonhard fotografieren!  :D

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #956
Eine neue Werbevario werden wir bald sehen ..  :sh:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #957
Sprich Dich aus...

oder unterlasse künftig bitte solche kindischen Postings. "Ich weiß was, sags aber nicht"  >:(
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #958
Ich weiß auch nichts genaueres darüber, hab diese Mitteilung von wem bekommen, deswegen kann ich nichts weiteres darüber sagen  >:(

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #959
Habe genauere Informationen erhalten, es wird eine Energie Graz Werbung und kommt auf VB 231  :)