Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (635194-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #300
Orange Fahrzeuge sind immer fotogen....

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #301
Angeblich fährt schon seit Freitag der Cityrunner  665, welcher bisher mit Originallack unterwegs war, mit einer neuen Werbung für die SPÖ Steiermark durch GRaz.

Konnte ihn heute in Puntigam fotografisch festhalten:


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #302
Danke!  :one: - Cooles Bild...

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #303

Und hier noch 2 Bilder von mir aus einer leider sehr ungewöhnlichen Perspektive, zudem war es auch schon recht dunkel, daher wurden die Bilder recht stark aufgehellt.
  • Zuletzt geändert: Oktober 19, 2009, 07:56:50 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #304
Als zugabe auch ein Bildchen von mir  ;)

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #305
CR 665 mit der SPÖ-Werbung fährt in den letzten Sonnenstrahlen des 18. Oktober nach Puntigam.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #306
Zu dem schönen Bild samt Bildtext passen ja aktuell ein paar Analogien: Dem Ende zu - kurz vor dem Untergang (Unterführung) - geht das (Sonnen)licht aus - in die Finsternis....  Ich meine damit übrigens weder die GVB, noch den CR oder den 5er  :hehe:

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #307

Zu dem schönen Bild samt Bildtext passen ja aktuell ein paar Analogien


Das fasse ich mal als Lob auf und sage danke  :P ;D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #308

Zu dem schönen Bild samt Bildtext passen ja aktuell ein paar Analogien: Dem Ende zu - kurz vor dem Untergang (Unterführung) - geht das (Sonnen)licht aus - in die Finsternis....  Ich meine damit übrigens weder die GVB, noch den CR oder den 5er  :hehe:

:lol: :lol:
Vielleicht wird ja auch der "Fay"nachtsmann in die Wüste geschickt - sozusagen als "Notbremse" damit das "rote" Licht nicht ausgeht.  :hehe:


Ist auch ein cooles Bild. THX

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #309
CR 663 hat die Orange-Werbung verloren und dreht im Originallack heute auf der Linie 5 seine Runden.

Danke an den "rasenden Reporter"  ;)  "5047er"

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #310

Danke an den "rasenden Reporter"  ;)  "5047er"

Gerne. Übrigens fuhr dieser Wagen heute als Frühverstärker auf der SL 3 und ist heute eigentlich als Tauschwagen unterwegs.
Anbei noch 2 Bilder.

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #311
Auch CR 661 hat seine Werbung verloren. Der Wagen ist heute zwischen Andritz und Puntigam unterwegs.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #312
Hier nun ein Bild von CR 661.
LG TW 581

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #313

Danke für's festhalten. Ich habe ihn am gleichen Tag kurz nach 14:20 am Zentralfriedhof stadteinwärts bei absolutem "Sauwetter" getroffen. Eine Straßenbahn bleibt wenigstens in der Spur, während die Autofahrer zu schnell sind und aus der Spur geraten (Triester Straße, Maut Puntigam)
Der Schneefall kam ja wirklich überraschend.

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #314
CR 662 hat bis auf einen ganz kleinen Teil auch seine Werbung verloren. (heute auf der SL5 zu sehen).

Ob da so was ähnliches wie im letzten Jahr beim TW 607 passiert ist?