Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (634232-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #420
Sehr ansehnlich sieht das Fahrzeug nach der Entklebung allerdings nicht aus...  :pfeifend:
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #421
CR 667 hat seine Orange Werbung verloren!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #422
Gestern Abend war er aber noch mit Werbung auf der SL 7.
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #423
Hier ein Sichtungsbild von CR 667 von 21. Oktober 2010.

LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #424
Danke!  :one:
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #425

Und in der Front offenbar ohne Nummer. Irgendwie gefällt mir das, wenn da nichts oben ist. 8)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #426
Das derzeitige Aussehen des gerade von Bombardier zurückgekehrten TW 666 bestätigt mich durchaus in meiner Ansicht,
dass auch das Erscheinungsbild der grünen Fahrzeuge durch das Freihalten der Kopfmodule von Werbung wesentlich
verbessert werden kann.  :one:
Auf diese Weise wird - wie bei den Variobahnen - trotz der Werbebeklebung die Corporate Identity und somit das werbewirksame,
einheitliche Erscheinungsbild des Wagenparks beibehalten.

In dieser Farbgebung wird man den Wagen allerdings nicht mehr zu sehen kriegen, da wohl entweder die Werbung ergänzt oder ganz
gelöscht werden wird.

Weitere Bilder des Fahrzeugs gibt es hier.

LG Rainer

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #427
665 hat die Werbung für den steirischen Landeskaiser verloren und ist wieder werbefrei! (heute SL7)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #428
Ja kann es denn sein, dass mich meine Vorahnung da einmal nicht getäuscht hat??
Ich hab mir doch gleich gedacht, dass die Herrschaften irgendwann merken werden, dass die Landtagswahlen vorbei sind...  :frech:

Da werd ich wohl gleich eine Ehrenrunde am 7er einlegen!  :one:

LG Rainer

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #429
Damit haben wir schon 5 werbefreie Cityrunner, hoffentlich kommen bald wieder mal neue WerbeCitys.  ;)
LG TW 581

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #430

Damit haben wir schon 5 werbefreie Cityrunner, [ ... Zensurmodus>:D ... ]  ;)


Stell Dir vor, wir hatten einmal 18!!

Those were the days...   :hehe:

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #431
Gegen einen hübschen Werbecityrunner gibts aber auch nichts zu sagen...
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #432
Also, soetwas lockt sogar mich von meiner Arbeit weg und verleitet mich zu einer Fahrt quer durch GRAZ !


LG Rainer

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #433
Zitat

GRAZ


Mitarbeitsplus PatSpeesz!  ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #434
Jetzt muss ich nur mehr den [quadratmodus] finden.
Und graue Schrift gibts hier leider auch keine...              ;D

LG Rainer