Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Über die Dummheit mancher Autofahrer (2687-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Über die Dummheit mancher Autofahrer
Nach der heutigen Shopping-Tour im SCW auf dem nach Hause weg fuhr vor mir ein Kombi + Anhänger mit slowenischen Kennzeichen.
Auf der offenen Ladefläche waren 3 große verpackte Platten, wobei keine einzige gesichert war. Die oberste Platte wippte hin und her.

Der Wagen fuhr die Abfahrt auf den Weblinger Gürtel. (Wol zur Autobahn) Weiter vorne stand eine Polizeistreife, die Wagen kontrollierte. (Wagenkontrolle)
Ich fuhr am oberen Kreisverkehr des Schwarzen Weges noch eine Runde, weil ich wissen wollte, ob dieser Wagen angehalten wurde.

Fehlanzeige!
Er kam ohne Probleme vorbei. Naja, von vorne kann man das ja nicht erkennen.

Denken die Leute heute einfach zu wenig an die Sicherheit? Das Stück könnte ja auf der Autobahn einfach
so von der Ladefläche fliegen.

Solchen Leuten gehört mMn sofort der Führerschein entzogen, weil die denken wohl nur an sich selbst. >:(
  • Zuletzt geändert: März 08, 2008, 19:48:46 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Über die Dummheit mancher Autofahrer
Antwort #1
@Pm da gebe ich dir recht. Wenn da die Polizei auch nichts unternimmt wirds mal wieder Unfälle mit folgen geben. Die Polizisten :hammer: gehöhren mmn in den innendiest gestellt wenn die nicht mal schauen das bei ihnen ein anhänger vorbeikommt und die ware nicht gesichert ist.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Über die Dummheit mancher Autofahrer
Antwort #2
Naja, sie hatten zu tun. Kann man nur hoffen, das diese auf der Autobahn von der Polizei aufgehalten wurden.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile