Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Klagenfurter Busfahrer von Passanten niedergeschlagen (2909-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Klagenfurter Busfahrer von Passanten niedergeschlagen
Klagenfurter Busfahrer von Passanten niedergeschlagen
Mit Gesichts- und Handverletzungen wurde der Busfahrer der Stadtwerke ins Krankenhaus gebracht. Die Attacke erfolgte "aus heiterem Himmel".
Ein Busfahrer der Klagenfurter Stadtwerke ist am Montagnachmittag von einem 30 Jahre alten Passanten völlig unmotiviert angegriffen und niedergeschlagen worden. Der Chauffeur wurde mit Gesichts- und Handverletzungen ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Was den 30-Jährigen zu der Attacke veranlasst hat, sei völlig unklar, sagte Gerhard Oswald von den Stadtwerken auf Anfrage der APA.

Attacke. "Der Gewalttäter hat unseren Mitarbeiter aus heiterem Himmel attackiert", erklärte Oswald. Bei dem Täter handle es sich um einen amtsbekannten Kärntner. Der Mann sei von Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten und anschließend verhaftet worden. 

quelle: kleinezeitung.at
----------------------------------------------------------------

Die Gewaltbereitschaft steigt. Warum spielen die Leute immer mehr "verrückt"??
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Klagenfurter Busfahrer von Passanten niedergeschlagen
Antwort #1
Armut, Arbeitslosigkeit...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Klagenfurter Busfahrer von Passanten niedergeschlagen
Antwort #2
Dummheit, fadness, gerade nix besseres zu tun gehabt, "schlecht drauf" gewesen, ein bissl zuviel getankt ...

Und in Wien gab es vor kurzem wegen sowas einen toten stadtpolitiker.  >:(

LG Hans