Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gebrauchtbusverkauf (3371-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Gebrauchtbusverkauf
In Gratkorn neben der B67  steht wieder einmal ein ehem. Grazer Bus zum Verkauf.  ;D

Ein paar ex Salzburger Busse der GVB (51-59) standen dort auch längere Zeit.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Gebrauchtbusverkauf
Antwort #1
ist das nicht ein Gersin Bus???
lg, Daniel (v/o Kronprinz)

Re: Gebrauchtbusverkauf
Antwort #2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Gersin- Bus ist, zumindest hab ich einen solchen beim Gersin noch nie gesehen.
Der Gersin hat gerade seinen Wagenpark um einen VW- Kutsenits- Dreiachser aufgestockt und AFAIK keinen Bus abgegeben.

LG Rainer

Re: Gebrauchtbusverkauf
Antwort #3
ok, zur kenntnis genommen, danke! aber was isat das dann`????
lg, Daniel (v/o Kronprinz)

Re: Gebrauchtbusverkauf
Antwort #4
Da muss ich leider passen, keine Ahnung, ich hab auch schon überlegt, was das sein könnte, ohne Ergebnis.
Unternehmen wie Watzke, Weiss und Co haben ja auch immer kuriose Einzelstücke im Bestand, vielleicht stammt er ja von
einem von denen?
Und wie gesagt, 100%ig ausschließen kann ich den Gersin ja auch nicht, ich kann mich an diesen Bus jedenfalls nicht erinnern.

LG Rainer