Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: SL 12 Modell der Fa. ALO (3247-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SL 12 Modell der Fa. ALO
Zitat von: Höllerhansl am Gestern um 15:15:22
Ja, mit den Preisen!
Die Fahrzeuge sind schön gefertigt, allerdings gibt es keine Wiederauflagen.
 


Also wenn die Fahrzeuge wirklich schön gefertigt sind, hätte ich bei so einem Kleinserienmodell mit dem Preis kein Problem. Aber mir sind bei der Web-Info über den SL 12 Postbus etliche Ungereimtheiten aufgefallen, die [sollten die Modelle so ausgeliefert werden] den hohen Preis allerdings überhaupt nicht gerechtfertigen! Deshalb fragte ich ja nach Eu´ren Erfahrungen mit diesem Hersteller. http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=4090.msg101974#msg101974

Der SL 12 war wohl die am häufigsten anzutreffende Bustype der vergangenen Epochen: Postbus, Bahnbus und Bundesbus.

1) Sind die Fenster beim Modell wirklich nur hinterlegt und nicht bündig eingesetzt?
2) Zu geringer Abstand zwischen Zierleiste und Windschutzscheibe. Liegen Scheibenwischer und Rückblickspiegel zur Montage bei?
3) Ist dieser Lackierungsfehler auch an den ausgelieferten Modellen? Der Fenstersteg müsste silbern sein.
4) Ist dieser Lackierungsfehler auch an den ausgelieferten Modellen? Die schwarze Dachunterkante müsste tiefer verlaufen!
5) Hat das ausgelieferte Modell an den seitlichen Fenstern keine Oberlichten?
6) Ist auch dieser Lackierungsfehler an den ausgelieferten Modellen zu finden? Oder ist die Zierlinie zu hoch angesetzt?

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.