Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: St. Petersburg - Wien direkt (1835-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
St. Petersburg - Wien direkt
...gibt es nun als neue Kurswagenverbindung. Heute kam der St. Petersburger Wagen erstmals nach Wien. Laut ÖBB-Zugbildeplan hätte es zwar schon vor einigen Wochen so weit sein sollen, die Provodniza des Petersburger Wagens bestätigte mir aber, dass der Wagen heute erstmals nach Wien kam.
Wie auch immer, untenstehend ein paar Fotos von der Ankunft am Wiener Westbahnhof. Aus Moskau war übrigens auch ein zusätzlicher Luxusschlafwagen eingereiht.

















Fahrplan:





Dass die RZD mit einem alten Görlitzer Wagen nach Wien kam, dürfte schon etliche Jahre zurück liegen...


Provodnik