Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Oldtimer - Sichtungen (179882-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #225
Handyfoto - Heute war was interessantes unterwegs. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, da ich kein großer Fan von Strassenbahnen bin - Ich hab die Strassenbahn gesehen und wollte das Foto hier posten.
LG

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #226
TW234 und 401B.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #227
Beim Murpark.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #228
Liebenau Stadion.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #229
Publikumstag in St. Peter noch bis 16 Uhr...

Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #230
Heute Nachmittag konnte ich den Beiwagen 111B von TW 93 am Freigelände der Remise Alte Poststraße sichten.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #231
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass soeben ein Oldtimer mit der Aufschrift "Mehr Bim für Graz" Richtung Andritz unterwegs ist, wurde gegen 17:45 beim Hasnerplatz gesichtet, um welches Fahrzeug es sich handelt weiß ich leider nicht.

Weiß jemand näheres zu dieser Fahrt?

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #232
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass soeben ein Oldtimer mit der Aufschrift "Mehr Bim für Graz" Richtung Andritz unterwegs ist, wurde gegen 17:45 beim Hasnerplatz gesichtet, um welches Fahrzeug es sich handelt weiß ich leider nicht.

Weiß jemand näheres zu dieser Fahrt?
Wird diese Fahrt sein:

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #233
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass soeben ein Oldtimer mit der Aufschrift "Mehr Bim für Graz" Richtung Andritz unterwegs ist, wurde gegen 17:45 beim Hasnerplatz gesichtet, um welches Fahrzeug es sich handelt weiß ich leider nicht.

Weiß jemand näheres zu dieser Fahrt?

Ich bin heute das erste Mal mit dem Oldtimer bis zum Schlossbergplatz gefahren...ich hatte nicht die Gelegenheit um Fotos zu machen, aber ich bin mir sicher, dass es sich um Wagen 206/306 handelt. (Kann mich nur sehr schwer zurück erinnern)
Es ist zum Thema "Ausbau des Straßenbahnnetzes" habe ich gehört.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #234
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass soeben ein Oldtimer mit der Aufschrift "Mehr Bim für Graz" Richtung Andritz unterwegs ist, wurde gegen 17:45 beim Hasnerplatz gesichtet, um welches Fahrzeug es sich handelt weiß ich leider nicht.

Weiß jemand näheres zu dieser Fahrt?

Ich bin heute das erste Mal mit dem Oldtimer bis zum Schlossbergplatz gefahren...ich hatte nicht die Gelegenheit um Fotos zu machen, aber ich bin mir sicher, dass es sich um Wagen 206/306 handelt. (Kann mich nur sehr schwer zurück erinnern)
Es ist zum Thema "Ausbau des Straßenbahnnetzes" habe ich gehört.

Es waren heute nicht nur TW 206 mit Beiwagen 319B im Einsatz, sondern auch der eine oder andere Fotograf ;) :


Um ca. 16:05 beim Eisernen Tor Richtung Laudongasse


Um ca. 16:35 Uhr beim Hauptplatz in Richtung Liebenau Murpark


Rückansicht.  :)

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #235
Mir wurde keine Broschüre von den Grünen angeboten.  ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #236
Hallo Ragnitztal, ich habe Dich gesehen ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #237
Martin, ich habe Dich auch gesehen. ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #238
Hoppla Zwillinge
Liebe Grüße
Martin

  • 200er
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #239
TW 121 heute bei Regen auf Sonderfahrt am Ruckerlberggürtel.

lg 200er