Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Der BUS-THREAD (466478-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #735
Ja die habe ich am Samstag schnell per Handy-Sichtungsbild erlegt...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #736
Bus 17 steht jetzt auch dort, halb zerlegt bei der Busgarage.  ;)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #737
Auf Linie 41E/53E fährt heute der Gelenkbus  143. (gesichtet 18:15 Villa Sonnblick Richtung Andritz) (wie lange er noch fahren wird weiß ich nicht.)
Kommt dies öfter vor oder heute nur eine Ausnahme?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #738
Hab ich schon öfter gesehen... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • 222
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #739
Gestern gegen 19 Uhr habe ich den Bus 162 von einem LKW geschleppt (vorne aufgehoben) in der Josef-Huber-Gasse gesehen.  Lt. Wageneinsatz-Meldung war der Bus am 67er unterwegs.

LG
222
LG 222

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #740
Die Haltestelle Kaufhaus Maxa der Linie 41  stadteinwärts  wurde in der letzten Woche  ausgebaut und wird seit gestern wieder angefahren.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #741

Die Haltestelle Kaufhaus Maxa der Linie 41  stadteinwärts  wurde in der letzten Woche  ausgebaut und wird seit gestern wieder angefahren.

Jetzt fahren schon seit fast einen halben Jahr Gelenkbusse am 41er, und jetzt erst wurde diese Haltestelle fertig gestellt.  ::)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #742

Jetzt fahren schon seit fast einen halben Jahr Gelenkbusse am 41er, und jetzt erst wurde diese Haltestelle fertig gestellt.  ::)


Man begann erst so spät zu bauen.


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #743
Auf einmal waren dort Gelenkbusse unterwegs...  >:D
Liebe Grüße
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #744
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #745
Zitat
 Buslinien 50, 67 - Auf der Tändelwiese, stadteinwärts (Wartehaus Bestand)


Da fehlt doch was.  ::)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #746
Ist das schon fertig?
Liebe Grüße
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #747
Was da umgebaut werden so ist mir sowieso schleierhaft. Aber es fehlt auch der 39er.

  • Sgg 71
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #748
Im Bereich der Feuerwache Graz-Süd in Puntigam steht ein teilw. ausgenommener Bus-Kadaver abgestellt; könnte so einer sein, wie in Antwort #735 abgebildet (?). (27.05.2014)
 

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #749

Ja die habe ich am Samstag schnell per Handy-Sichtungsbild erlegt...  ;)

Zwischen dem am Bild sichtbaren gelben und hinter dem länglichen weissen Gebäude stehen weitere fünf abgemeldete Citaro. Kennt jemand dessen ex- Nummern?