Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel / Annenstraße] (72371-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #30
  • Zuletzt geändert: August 20, 2010, 13:16:58 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #31

Das gleiche Loch am 18,8,2010 um09,50 Uhr, schon a biserl tiefer !  L.G. Gert


Lieber loger (Gert), meine Aufnahme ist ca. um 10:50 Uhr entstanden!! Sogesehen kann Dein abgelichtetes Loch nicht tiefer gewesen sein.  :hehe:
Die Perspektive täuscht.

Ich finde es einfach toll, dass die Megabaustelle von so vielen Fotografen dokumentiert wird.  :one:


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #32
Lieber "E." : Ich schrieb daher nur " a bisserl", ich hab nicht bis zum Boden gesehen, und die Schöpfer haben so finster geschaut,daß ich nicht hinter den Bauzaun gewagt habe !!(Bin amal nicht mehr der jüngste).Liebe Grüße Gert

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #33
Dieses Loch hat meines Wissens aber noch nichts mit der zukünftigen Rampe zu tun. Da werden irgendwelche Leitungen oder Kanal verlegt und oben drauf kommen dann Schienen.

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #34
Die Spurzusammenlegung von 4 auf 2 ( eine pro Richtung) bereitet scheinbar keine Schwierigkeiten, der Stau bei Sperre des Plabutschtunnels war ärger ! L.G. Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #35

Vielen Dank auch von mir an die Fotografen, die die Zeit haben, die Baustelle zu dokumentieren! :D :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #36

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #37
Die Ausweichstrecke wächst und wächst ! Und der Wind sorgt dafür, daß die Arbeit nicht eintönig wird ! :frech: L.G. Gert

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #38
Bilder 1 + 2   Die Baustellenumfahrung wächst.
Bild 3            Vor der Haltestelle wird mit "riesigen Korkenziehern" in die Erde gebohrt.
                   Vielleicht waren ja dort auch ein paar unteridische Weinkeller?    :gluck:


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #39

Vor der Haltestelle wird mit "riesigen Korkenziehern" in die Erde gebohrt.
Vielleicht waren ja dort auch ein paar unteridische Weinkeller?  


Hoffentlich erwischt man damit keine Kriegsrelikte....  :-\

Danke für die Bilder.
Der Peugeuot mit franz. Kennzeichen am zweiten Bild hat sich wohl auch verfahren....
  • Zuletzt geändert: August 27, 2010, 14:57:56 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #40

Der Peugeuot mit franz. Kennzeichen am zweiten Bild hat sich wohl auch verfahren....


Der hatte ein deutsches Kennzeichen!   KA:BS 1234*
Die paar Minuten, die ich dort war, haben ein Gäler und ein Gäh-Uhler dasselbe geschafft.    :police:

* habe die Ziffern verändert
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #41
Ein "Kollegen" aus Karlsruhe - ja die Beschilderung wäre vielleicht noch verbesserungswürdig ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Ch. Wagner
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #42
Die sparsamen Schwaben wollen halt keinen Topfen Benzin verschwenden.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 200er
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #43
Zwei Nachzüglerfotos vom 17.8.2010 - nur zur Dokumentation (leider finde ich keine Zeit zum Bearbeiten und Posten meiner höchst vereinzelten Fotoausbeute).

lg 200er

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #44
Der alte Ampelgalgen (siehe Bild von 200er) ist der Umleitungsstrecke im Weg und wurde daher amputiert !L.G.Gert