Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1179506-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1095
Wegen einer Demo gegen das steirische Budget geht seit 11:30 in der Herrengasse gar nix mehr.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1096
Und als SEV zur Laudongasse fährt Bus 51.  ::)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1097
... ist das der 2-türige Citaro, der lt. Zieltext in die R3 Eggenberger Straße fährt?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1098
In der Eggenbergerstraße stehen derzeit mehrere Straßenbahnen aufgrund eines Oberleitungsgebrechens.... -

Danke an 77.28 fürs Melden!
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1099

... ist das der 2-türige Citaro, der lt. Zieltext in die R3 Eggenberger Straße fährt?


Ja.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1100
À propos Durchsage:
Nur an bestimmten Haltestellen zu hören  - es wird Zeit, dass alle Haltestellen Lautsprecher erhalten, sonst steht man sich als wartender Fahrgast die Beine in den Bauch. Leider informieren die Verantwortlichen sehr schlecht!!!!!!!! z.B.: Hst.: Lenaugasse
Die Fahrer von 2 stadtauswärtsfahrenden Einsern hätten die Fahrgäste in Richtung Stadt durch einen informativen Zuruf informieren können. Hätte ich nicht zufällig die "Hotline" angerufen, wären wir noch länger gestanden.
leonhard

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1101
Ersatzverkehr mit Autobussen für die Linien 1, 3, 6 und 7 von 16. bis 26. April 2011

Von 16. April bis 26. April 2011 muss auf Grund von Bauarbeiten in der Eggenberger Straße auf Höhe Köflachergasse für die Straßenbahnlinien 1, 3, 6 und 7 ein Ersatzverkehr mit Autobussen zwischen Jakominiplatz und Laudongasse eingerichtet werden.

Quelle: http://www.gvb.at/home/service_info/umleitungen_strassenbahn.php?linie=1

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1102
CR 662 hatte an der Kreuzung Kaiser Josef Platz / Girardigasse einen Unfall.
Offensichtlich war es der letzte Kurs von St. Leonhard.
TW 601 steht dahinter...
Liebe Grüße
Martin

  • crius
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1103
Ja ein Taxi wollte unbedingt ausprobieren, ob man schneller abbiegen kann, als die Tram daherfährt. Ging schief, obwohl das Abbiegen erlaubt ist in der Nacht für Taxis.

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1104
Ich schätz´, dem Taxi wär´s egal gewesen, aber der Lenker wollte undbedingt...  ;D ;D ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1105
Gestern Abend gegen 19:15 wurde der TW 583 in der HSt Carnerigasse defekt und vom TW 521 bis zur HSt. Seniorenzentrum geschoben von wo er seine Reise in die Remise 1 aus eigener Kraft fortsetzte. Die Störung dauerte ca. 1 Stunde, 4 weitere Wagen waren an der Weiterfahrt behindert..
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1106
lt. Antenne Steiermark gab es am Vormittag in der Alten Poststraße einen Unfall mit einer Straßenbahn.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1107
Gestern gab es um 13:25 einen Unfall zwischen einen Auto und dem TW 508 in der Annenstraße, bei der Hausnummer 53, Bilder folgen im lauf dieses Tages.  ;)
LG TW 581

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1108

lt. Antenne Steiermark gab es am Vormittag in der Alten Poststraße einen Unfall mit einer Straßenbahn.


Was fährt denn zur Zeit in der Alten Poststraße?  ;)
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1109
TW 601 hatte heute offenbar irgendwo zwischen Jakominiplatz und St. Peter einen Bügelbruch.

Hab den gerade abgeschleppten Wagen gegen 14:15 am Jakominiplatz gesehen.