Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: OUF Hausmannstätten (67811-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • loger
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #60
Ostportal Himmelreichtunnel mal drei ( 2x von der Hünerbergstraße, das 3. von der Straße nach Vasoldsberg.) Bild 4 zeigt Erdarbeiten für den (mittleren) Kreisverkehr. L.G. Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #61

Tolle Perspektive! :)
Danke. Bis zum Durchstich wird's sicher nicht mehr lange dauern.

BTW: Der Gotthard-Basistunnel steht auch kurz vor dem Durchschlag - Genau gesagt, am Freitag.
http://www.alptransit.ch/de/news/article/2010/10/10/endspurt-vor-dem-durchschlag/ bzw. http://www.57km.ch/
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #62
Heute Bilder vom KV ost (zukünftiger Kreisverkehr Hünerbergstraße)  L.G. Gert

Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #63
@PM: Nur zur Information, der Durchschlag beim Himmelreichtunnel ist bereits letzte oder vorletzte Woche erfolgt, jetzt werden noch Strosse und Sohle nachgezogen! (ich war heute auf der Baustelle)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #64

Aha, danke - Der Himmelreich kann mit dem GBT nicht mithalten. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #65
Bis zur Fertigstellung des Himmelreichtunnels wirds ja hoffentlich keine sieben Jahre mehr dauern...  ;) :)

  • loger
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #66
 Wegen immer häufiger werdender Regenfälle werden Radausflüge immer seltener und können nur durch mäßige Bilder aus dem fahrenden Bus ersetzt werden.Die Zufahrt zur Westseite des Tunnels leuchtet bereits in freundlichem schwarz.(siehe Bild) L.G.G.
p.s. müssen bei einem Baustellenbesuch Fotoapparate & ähnliches beim Portier abgegeben werden  :pfeifend:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #67

Danke.

Zitat
p.s. müssen bei einem Baustellenbesuch Fotoapparate & ähnliches beim Portier abgegeben werden

Ist das eine Frage?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #68

Gestern Nachmittag wurde am Kreisverkehr beim Hofer gearbeitet.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #69
Gibts da nie was Neues zu berichten? Ich weiß, blöde Frage....  :pfeifend:

Nein im Ernst: Kommt dort jemand öfters vorbei oder so und kann mal einen kleinen (Foto)bericht abgeben? Würd mich interessieren, und ich hab in der Gegend ja leider zur Zeit nix zu tun ;)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #70

Sofern uns nicht loger mit Bildern beliefert, werde ich diese Woche mal selbst vorbeischauen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #71
Wenn es morgen nicht regnet, werde ich einen Kurzausflug dorthin machen und berichten, ob die Baustelle noch im Winterschlaf liegt ! <liebe Grüße Gert
p.s. Und ich habe auf Bilder von Marquito gewartet, weil der Bus (Winterfahrzeug) nie Zeit hat für einige Bilder ! :pfeifend:

Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #72
hm.. Leider, zur Zeit ist dort kein Einsatz geplant...
Aja, mir is grad eingefallen, dass es jetzt vielleicht schwieriger ist, gute Fotos zu machen. Wenn die an den Kreisverkehren arbeiten, und alles absperren...

@loger: Muss auch mal gesagt werden: Respekt an den offensichtlichen Öffi- und Radbenutzer! Nachahmenswert!   :one:


  • loger
Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #73
Viel ist zur Zeit nicht zu sehen (außer viel Nebel)! Beim Kreisverkehr West (neben Hofer) tut sich rein garnix, daher kein Bild.Und Ostseite siehe Dateinamen ! Liebe Grüße Gert

Re: OUF Hausmannstätten
Antwort #74
Danke für das Foto-Update!