Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Video - "Busfahrer verdrischt Trottel" (2219-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Video - "Busfahrer verdrischt Trottel"
Liveleak-Video

Busfahrer klemmt Hand eines Räubers in der Tür ein und verdrischt ihn ...

P.S.: Irgendwie glaube ich, dass das ein Fake ist. Irgendwie ist nämlich nicht wirklich klar, warum erstens schließlich die rechte Hand in der Tür steckt und zweitens der Räuber die Hand dann nicht mehr rausbekommt.

P.P.S.: Auch bei uns hieß es manchmal - der Busfahrer machte die Türen nicht auf und so konnte der Täter der Polizei übergeben werden. Da frage ich mich: Kennen die Täter keine Notbetätigung? Oder warum reißen die nicht einfach eine Tür auf? Auch ich habe schon mal eine Tür einfach aufgezogen und den Bus damit gestoppt, weil der Fahrer sich lieber bei der Fahrt angeregt mit einem Freund unterhalten hat und dabei trotz rechtzeitiger Anmeldung nicht stehengeblieben ist. Und dabei war ich nicht auf der Flucht.