Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Sichtungen (305345-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #30
Hm, vielleicht stell' ich mich ja sogar an die Strecke...hoffe nur sie fahren einigermaßen pünktlich ab. Danke für die Info.  :)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • FDL
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #31

Die 1216 910 fährt bald Richtung Norden:
SKGAG 41385 Strecke Gw - Mzg - Nb - Gn - He
Richtzeiten:
Gw     ab/16.00
Gn  19.42/20.12  Stürzen durch Ma LTE
He  21.12/an



Soweit ich informiert bin, soll der heut durch EVU WLC in Verkehr gesetzt werden...

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #32
1216 910 war am Zug, sogar die Sonne hat sich wieder hervorgetraut. Danke für die Info, 77.28! Foto folgt im Eisenbahnbilder-Thread.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #33
Soeben habe ich diese Garnitur am südlichen Teil des Ostbahnhofs gesehen...

Weiß jemand, was das ist? - Ich habe keine Ahnung - wie's scheint haben der vordere und der hintere Wagen einen Dieselantrieb.

Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #34

Weiß jemand, was das ist? - Ich habe keine Ahnung - wie's scheint haben der vordere und der hintere Wagen einen Dieselantrieb.


Das ist der MAV Schienenprüfzug.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/312491/kategorie/%D6sterreich~Sonstiges~Ausl%E4ndische+Z%FCge.html
http://i74.photobucket.com/albums/i251/oebb5081/IMG_4289.jpg
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #35
Siehe auch hier. ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #36
Vor einem Jahr ungegfähr.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #37
Danke für die Aufklärung....
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #38
1216 025 ist gerade mit einem Containerzug durch Fro Richtung Graz - fährt laut Lokfinder um 1641 wieder zurück Richtung Leoben - Villach...  :o
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #39
...war dann auch am 54577, aber als Slave... :P

Adria 1216 920 steht momentan in Gw (die werden wohl langsam heimisch hier). ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #40
DB 101 034 "in form" steht gerade mit einem Wendezug am Grazer HBF.
  • Zuletzt geändert: November 03, 2010, 15:30:08 von 4020er

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #41
Ich nehm wohl stark an, dass das der (verspätete) 318 mit DB-Garnitur war, oder?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #42

Ich nehm wohl stark an, dass das der (verspätete) 318 mit DB-Garnitur war, oder?

Ja, nur frag mich nicht, wieso der verspätet war.

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #43
Na passt eh, wollt nur sicher gehen, dass es kein CS-Wendezug war..  :hehe:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #44
1144.40 steht gerade mit einem Güterzug abfahrbereit Richtung Bruck in Mürzzuschlag.
  • Zuletzt geändert: November 12, 2010, 13:21:41 von 4020er