Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Hot Summer 2010 (2149-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Hot Summer 2010

;D ;D





LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Hot Summer 2010
Antwort #1
Wunderschön!
Beim ersten ist die Temperatur IMO etwas zu hoch. ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Hot Summer 2010
Antwort #2

Mag sein - Habe einen Warmfilter verwendet, damit's nicht so kühl aussieht. ;) Wenn das nicht so wäre, dann würde der Threadtitel nicht passen und Cold Summer passt zur Zeit definitiv nicht. ;D Zumindest den Außen-Temperaturen nach.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Hot Summer 2010
Antwort #3
Mir erscheint ja, angesichts des Threadtitels, die Farbtemperatur der Bilder 2 und 3 etwas niedrig.... [fröstel] ;D [/fröstel]  
Das erste trifft die heutige Wetterlage perfekt!  :one:
(meine Meinung)

LG Rainer