Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Slowenische Reportage über die Eisenbahn in der Steiermark (2978-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Slowenische Reportage über die Eisenbahn in der Steiermark

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Slowenische Reportage über die Eisenbahn in der Steiermark
Antwort #1
Naja, ohne Erklärung und den paar selbsterklärenden Wörtern (drezine, vagon,...) nicht so spannend, außerdem wird ja reiner Alltagsbetrieb gezeigt. Also eigentlich nicht´s Neues und die Bildqualität alleine ist kein Grund um sich das anzusehen.... ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Slowenische Reportage über die Eisenbahn in der Steiermark
Antwort #2
... und trotzdem lese ich auch Bücher, die der Marcel Reich-Ranicki nicht lobend erwähnt hat.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Slowenische Reportage über die Eisenbahn in der Steiermark
Antwort #3

... und trotzdem lese ich auch Bücher, die der Marcel Reich-Ranicki nicht lobend erwähnt hat.


Worüber MRR kräftig gewettert hat ist oft besonders lesenswert ...  8)
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Slowenische Reportage über die Eisenbahn in der Steiermark
Antwort #4
Zitat
...und trotzdem lese ich auch Bücher, die der Marcel Reich-Ranicki nicht lobend erwähnt hat.

Das ist ja auch dein gutes Recht, sowie jeder auch die Reportage ansehen kann, wenn er will. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro