Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 120 Jahre Murtalbahn - Rückblick (1426-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
120 Jahre Murtalbahn - Rückblick
Am kommenden Samstag wird 125 Jahre Murtalbahn gefeiert. Ich habe eine Reportage vom 10. Oktober 2014 zusammengestellt, wo anlässlich des 120 jährigen Bestehens der malerischen Eisenbahnstrecke durchs obere Murtal ein Sonderzug von Murau nach Tamsweg in Verkehr gesetzt wurde. Damals waren die Bh1 und die U11 an einem wunderschönen Herbsttag unterwegs. Ich wünsche den Veranstaltern und Gästen für Samstag dasselbe Traumwetter.
Liebe Grüße
Martin