Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Qualitätsbilder => Eisenbahn => Thema gestartet von: Martin am März 17, 2017, 19:09:31

Titel: VT 70 Triebwagen auf neuem Platz
Beitrag von: Martin am März 17, 2017, 19:09:31
Die VT 70 Triebwagen 07, 01, 12, 03, 02, 10, 09 und 05 stehen seit gestern am ersten Gleis im Bahnhof Lannach und harren ihres weiteren Schicksals. Die sieben letztgenannten standen zuvor am Anschlußgleis beim Tanklager und wurden von ersterem gestern dort abgeholt und die paar hundert Meter weiter befördert.

Anbei ein paar Impressionen von den steirischen Triebwagen, die jahrzehntelang die Weststeiermark eisenbahnmäßig prägten.
Titel: Re: VT 70 Triebwagen auf neuem Platz
Beitrag von: amoser am März 17, 2017, 19:33:16
Dann werden sie in den nächsten Nächten wohl Zielscheibe der Graffiti-Buben werden ....

Obwohl ich damit nicht mehr aktuell bin: Am Montag habe ich sie noch im Tanklager gesehen, heute kam ich dort wieder vorbei, und die VT waren weg. Wollte heute am Abend eine "Suchanzeige" aufgeben. Martin hat mir das erspart!