Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Weizer Linien (2745-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • ubim
Weizer Linien
Kann sein, dass es das hier schon gibt, aber da ich nichts gefunden habe, eröffne ich hier einen neuen Thread zu den Weizer Linien, dem neuen Stadtverkehr der Stadt Weiz. Immerhin ist es ja sehr zu begrüßen, wenn in einer Kleinstadt mehr auf ÖPNV gesetzt wird. Mehr Infos gibt es hier: http://www.weiz.at/?lng=de&menueid=501&contentid=3373&back=1

Vielleicht hat jemand von euch mehr Infos, vielleicht auch, welche Busse zum Einsatz kommen werden.

  • FlipsP
Re: Weizer Linien
Antwort #1
Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass die StLB die Solaris für diesen Verkehr angeschafft haben, denn ich glaube nicht, dass in Weiz ein eigener Verkehrsbetrieb gegründet wird.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates