Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Aktuelle Fahrgastzahlen (2818-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Aktuelle Fahrgastzahlen
In der heutigen Kleinen gibt es aktuelle Fahrgastzahlen. Ich glaube mich zu erinnern, vor ein paar Jahren bei der BL 40 über 16 000 gelesen zu haben, Aber in jedem Fall sind die BL 31, 32, 40 und 63 ÜBERREIF zur Umstellung auf Straßenbahn und auch 34 (E) und 39 knabbern schon am Zehntausender...

Liebe Grüße
Martin

Re: Aktuelle Fahrgastzahlen
Antwort #1
In der heutigen Kleinen gibt es aktuelle Fahrgastzahlen. Ich glaube mich zu erinnern, vor ein paar Jahren bei der BL 40 über 16 000 gelesen zu haben, Aber in jedem Fall sind die BL 31, 32, 40 und 63 ÜBERREIF zur Umstellung auf Straßenbahn und auch 34 (E) und 39 knabbern schon am Zehntausender...
...

Wenn man bedenkt, dass beim 34er (noch immer) 12m-Solobusse fahren...  :pfeifend:

Re: Aktuelle Fahrgastzahlen
Antwort #2
Wenn man bedenkt, dass beim 34er (noch immer) 12m-Solobusse fahren...  :pfeifend:

So viel ich weiß liegt dies daran, dass längere Busse für manche Streckenabschnitte am 34 zu lang sind und daher dort nicht fahren können.

  • FlipsP
Re: Aktuelle Fahrgastzahlen
Antwort #3
In der heutigen Kleinen gibt es aktuelle Fahrgastzahlen. Ich glaube mich zu erinnern, vor ein paar Jahren bei der BL 40 über 16 000 gelesen zu haben, Aber in jedem Fall sind die BL 31, 32, 40 und 63 ÜBERREIF zur Umstellung auf Straßenbahn und auch 34 (E) und 39 knabbern schon am Zehntausender...
...

Wenn man bedenkt, dass beim 34er (noch immer) 12m-Solobusse fahren...  :pfeifend:

Dafür fahren im relevanten Bereich auch 8 Busse je Stunde.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates