Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen in Wien (22949-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Wiener Linien

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Störungen in Wien
Antwort #30
Ähnliches ist mir in meiner Schulzeit mal am Eggenberger Gürtel stadtauswärts passiert - vor mir der 7er hat sich langsam an der Stoßstange der im Stau stehenden PKW vorbei getastet, mein 3er ist dann dahinter zügig nachgefahren. Da aber die HBF-Linien am nördlicheren Gleis der Langzungen-Weiche fuhren, waren diese ca. 5cm zu viel des guten, der Wagen hakte an der Türkante von Tür 1 ein und wurde über 2 Fahrspuren mitgezogen  ;D

Re: Störungen in Wien
Antwort #31
Die Scheibe einer U-Bahntüre zerbrach, als ein Fahrgast die U-Bahn in letzter Sekunde noch erreichen wollte,
dazu folgender Artikel:
http://m.heute.at/community/leser/story/54823738

Re: Störungen in Wien
Antwort #32
Heute früh fielen einige wichtige Straßenbahnlinien, welche in den westlichen Bezirken Wiens verkehren, einige Zeit lang aus. Grund dafür: Ein Ladekran beschädigte eine Oberleitung und löste in Folge einen Defekt in einem Unterwerk in Alsergrund aus:

https://kurier.at/chronik/wien/wien-stromausfall-legt-strassenbahnen-lahm/400152204

Re: Störungen in Wien
Antwort #33
Ein Schüler wurde heute von einer Straßenbahngarnitur der Linie 31 erfasst. Der 12-jährige starb vor Ort:
https://wien.orf.at/news/stories/2958879/


Re: Störungen in Wien
Antwort #34
Unfall Bus/PKW heute Nachmittag in Wien bei der Linie 88A- 10 Personen verletzt:

https://kurier.at/chronik/wien/zehn-menschen-bei-unfall-mit-bus-verletzt/400846979


Re: Störungen in Wien
Antwort #35
Kollision zwischen Bus und Straßenbahn in Wien:

https://wien.orf.at/stories/3143146/

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen in Wien
Antwort #36
Liebe Grüße
Martin