Und die Versprechung, das jeder 2 Kurs ein Niederflurwagen sein soll - daran haltet man sich offenbar auch gar nicht mehr.
Weiß jemand warum seit einiger Zeit auf der SL1 nur mehr sehr eingeschränkt CR verkehren?
Bin schon gespannt, wann der erste 600er umgebaut wird wegen den Automat und wie viele Sitze weg kommen.
Bei vereister Oberleitung ist der CR das unbrauchbarste Fahrzeug - daher in den Wintermonaten grundsätzlich keine CR auf der Linie 1!
Zitat von: Variobahn am Februar 18, 2010, 19:51:37Bei vereister Oberleitung ist der CR das unbrauchbarste Fahrzeug - daher in den Wintermonaten grundsätzlich keine CR auf der Linie 1!Das ist aber nur ganz in der Früh ein Problem - oder?
Was unterscheidet die Stromabnehmer der CR von denen der älteren Fahrzeuge?Bei der Testfahrt der Variobahn am Zentralfriedhof hat's auch schön gebruzzelt.
Die Elektronik der CR reagiert sehr komisch auf Stromschwankungen...
Es gibt Kurse, die erst nach 6 Uhr ausstoßen und vor 20 Uhr einziehen....GLGG111