Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Verschenke Buch "Kohle und Bahn - 150 Jahre GKB" (2883-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Amon
Verschenke Buch "Kohle und Bahn - 150 Jahre GKB"
Das Buch ist noch originalverpackt. Ich habe aber keine Verwendung dafür. Gibt es GKB-Freunde, die es gerne hätten?

Link zu Amazon


Re: Verschenke Buch "Kohle und Bahn - 150 Jahre GKB"
Antwort #1
Das Buch ist noch originalverpackt. Ich habe aber keine Verwendung dafür. Gibt es GKB-Freunde, die es gerne hätten?

Link zu Amazon


Ja, ich würde es gerne haben, da ich mich sehr interessiere dafür!



Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Amon
Re: Verschenke Buch "Kohle und Bahn - 150 Jahre GKB"
Antwort #2
Gerne, ist reserviert. Für die Übergabe bitte Martin oder mich direkt kontaktieren.