Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich (4289-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Anbei zwei Bilder mit einem Sonderzug von gestern...

Das erste entstand unweit von St. Andrä in der Nähe des Westportals der KAB. - Das zweite nach Bleiburg Richtung Klagenfurt.
  • Zuletzt geändert: April 26, 2010, 00:22:12 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Antwort #1
Ganz feine Fotos, vor allem das zweite (beim ersten stört der Vordergrund ein bisserl). Danke. :)

Das war übrigens der SE 19418, der einen Rundkurs Launsdorf-Hochosterwitz - (über Neumarkt) Zeltweg - (über Wolfsberg) Klagenfurt - (über Velden) - Villach - (über Feldkirchen) - Launsdorf-Hochosterwitz gefahren ist.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Antwort #2
Bitte gerne - Danke für die Zuginfo...

Weißt eh - ich bin ja eigentlich (noch) kein richtiger Eisenbahnfotograf...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Antwort #3
Na es passt eh; für den "Dreck" im Vordergrund kannst ja nix, außerdem hast du dich ja nicht extra für den Zug "auf die Lauer" gelegt nimm ich an - sondern den Zug an der Stelle, wo du gerade warst, möglichst gut eingefangen. ;)
Und das zweite Foto ist wirklich tadellos.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Antwort #4

Das erste Endstand unweit von St. Andrä [...]


Wie genial ist das denn?!?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Antwort #5
Das zeigt mir, dass es Zeit ist   :sleep: zu gehen... - War ein langer Tag  :hehe:

Eine sogenannte "Freudsche Fehlleistung"
Habs aber eh schon ausgebessert...   8)
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Antwort #6

Einen Endstand gab es nur beim Spiel Austria gegen Mattersburg mit 5:1! :pfeifend: ;) Da das aber hier OffTopic ist:

Tolle Bilder - Danke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Antwort #7
Nette Bilder  :D
Für den "herrlichen" Wagensatz kannst du ja nichts. :P

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder aus dem restlichen Österreich
Antwort #8
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile