Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2 (5620-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Ein paar Fotos von den heutigen Sonderfahrten -  der "Rote Blitz" war von Graz nach Mixnitz, mit einem Abstecher auf die Übelbacher Bahn, unterwegs; in Mixnitz wurde im Anschluss mit der E2 in die Breitenau gefahren.











  • Zuletzt geändert: Juni 30, 2010, 14:19:15 von flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #1
Wie immer!
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #2
Sehr schöne Bilder. :one:

Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #3
Fesche Bilder!  :D
Gabs in Mixnitz eigentlich auch eine Gegenüberstellung mit dem VT10 und den Schmalspurfahrzeugen?  :raucher:

  • flow
Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #4
Danke @all! :)

Gegenüberstellung gab es vor der Abfahrt, während wir vor Ort waren, keine, vielleicht gab es eine solche nach der Rückkehr in den Lokalbahnhof - da waren wir allerdings schon wieder auf der Heimfahrt.  :-\
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #5
Das ist schon grundsätzlich sehr schwierig. Es war dann schließlich nach einem freundschaftlichen Gepräch mit der Frau Fdl. möglich, den VT 10 am Ladegleis zu "parken". Irgendjemand könnte ein Foto mit beiden gemacht haben. Mal sehen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #6
..das könnte dann so ausgesehen haben (entspricht halt nicht meinen Standards):
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #7
So ist es. Aber es ist doch zumindest ein einmaliges Sichtungsfoto, daß es bist Samstag noch nie gegeben hat, und wahrscheinlich auch nicht mehr geben wird. Es sei denn, jemand kommt auch auf die Idee, so eine SF zu veranstalten.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #8

Ein kleiner Beitrag zur VT 10-Fahrt am 26.6.2010, das Foto entstand im Stübinggraben - das zweite Bild zeigt den VT 10 mit einem Teil der Burg Rabenstein im Hintergrund.



MOD-EDIT: Foto auf 800 Pixel Breite verkleinert.
Bitte beachte, dass Bilder nicht breiter als 1024 Pixel sein dürfen
  • Zuletzt geändert: Juni 30, 2010, 13:44:34 von PM

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #9
Hallo un Willkommen im Forum!

Danke für die Bilder   :one:
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #10

Ein kleiner Beitrag zur VT 10-Fahrt am 26.6.2010, das Foto entstand im Stübinggraben - das zweite Bild zeigt den VT 10 mit einem Teil der Burg Rabenstein im Hintergrund.


Schön. 5,6 MB sind allerdings ein bisschen heftig fürs Forum.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Sonderfahrten mit VT 10.02 und E2
Antwort #11

Leider ist mir das beim Eingeben passiert - das zweite Bild ist dann auch kleiner geworden  --  tut mir leid. Ich werd´ mich bemühen, daß es nicht mehr passiert.