Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 4010 009 in der Steiermark (16275-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
4010 009 in der Steiermark
Heute fand diese Sonderfahrt bei strahlendem Wetter statt.

Anbei ein erstes Bild, dem sicher noch weitere Folgen werden...

Liebe Grüße
Martin

Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #1

Anbei ein erstes Bild, dem sicher noch weitere Folgen werden...











  • Zuletzt geändert: Oktober 06, 2010, 20:12:47 von 5047er

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #2
Ja das ganze ist sehr armselig....  :-\




Nachdem es freundliche Bahnforen gibt, in denen die Rede davon ist, dass wir (5047er und ich) die Fotos "schwarz" gemacht hätten, möchte ich hiermit feststellen, dass ich gestern einem ÖGEG - Mitarbeiter sehr wohl eine Spende übergeben habe.
Dies möchte ich den unfreundlichen Leuten im angeblich freundlichem Bahnforum ins Stammbuch schreiben.

Die ÖGEG kann natürlich als weitere Spende in Absprache mit uns gerne ein paar Bilder samt Verwertungsrechten haben.
  • Zuletzt geändert: Oktober 05, 2010, 22:39:44 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #3
Danke - da läuft einem eh schon das Wasser im Mund zusammen.  :one:
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #4
Ein sehr schönes Dampferbild, das mir eben wegen des Nebels gut gefällt.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #5

... aber der Nebel der hatte schon was.


Ja, teilweise gab es Stimmungen wie man sie von alten Edgar-Wallace-Filmen her kennt.  :D
Gute Reiseleitung, angenehmes Mitpublikum, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis (20 EUR inkl. Eintritt in Ampflwang) - was will man mehr?  :one:

Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #6

Zitat
Gute Reiseleitung, angenehmes Mitpublikum, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis (20 EUR inkl. Eintritt in Ampflwang) - was will man mehr?
 
Was hat das mit dem Nebel zu tun? Hat das jemand kritisiert?

Das waren meine rein persönlichen Eindrücke von der Fahrt.  :pfeifend:

Und da du ja immer so gerne Kritik hörst: Der Kaffee im Museumsbuffet könnte besser sein.

Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #7

Musst halt das nächste mal selber eine Thermoskanne mitnehmen... ;) :pfeifend:


Danke für den Tipp, aber ich bin nicht der Typ Eisenbahnfan, der sich den Proviant für eine mehrtägige Reise von zuhause mitnimmt. Und die Mehlspeisen waren ja eh in Ordnung.  :D
  • Zuletzt geändert: Oktober 06, 2010, 16:46:45 von Walter4041

  • Ch. Wagner
Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #8

Ich stelle fest, das Kritik offensichtlich immer falsch ist.


Hast du nicht das Gefühl, daß du was ein bissl zuviel auf dich beziehst? Wer hat denn dich kritisiert? Ich habe mir erlaubt mitzuteilen, daß mir das Bild gefällt. Was soll denn das mit dir zu tun gehabt haben? Und es hat sich gezeigt, daß es HP auch gefallen hat, sonst hätte er nicht noch 2 weitere Bilder gezeigt. Wobei mir das 1020 Bild in sw möglicherweise besser gefiele.
Also, 77.28, auch das ist nur eine Meinung und hat mit dir nichts zu tun. Nimm doch alles ein bisserl leichter.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #9
Bist wirklich nicht a bissl paranoid?
Ich war um halb elf zu Hause und habe mir erlaubt, den Computer anzuwerfen und nachzuschauen, was es Neues gibt: siehe da, schöne Fotos. Die waren aber auch im EBFÖ zu sehen und habe dort angemerkt, daß dies ohne Quellenangabe geschah. Und soh kam es, daß ich dann wieder gegen elf beim Styria vorbeischaute, und da waren schon einige Kommentare, ua auch deiner. Und - ohne dich vorher zu fragen - habe ich meine Meinung geschrieben. So gegen zwei war ich dann wieder online, und siehe da, es waren neue Bilderl da. Und wieder habe ich ohne Rückfrage bei dir wieder meine Meinung geschrieben.
Und so verwundert es mich auch, daß du der Meinung bist, außer dir spräche hier keiner deutsch. Denn um zwei hast du geschrieben, "daß Kritik offensichtlich immer falsch ist" (eigentlich hast du ja "das" geschrieben, aber ich will jetzt nicht pingelig sein). Und das, obwohl dich keiner angesprochen hat. Und das ist dann eben paranoid. (Ist aber heilbar)
Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #10
So, nachdem sich hier hoffentlich alle beruhigt haben, muss ich sagen, dass alle Bilder spitze sind! Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber es gibt wichtigeres.. :-\
@HP: Das Foto von der Südrampe der Salzkammergutbahn (dürfte doch dort sein, oder?) ist eine Klasse für sich, absolut geil! :D

Noch eine Frage: Prügg ist doch eine Haltestelle, da dürfte ein Wenden also nicht erlaubt sein (oder ist Prügg doch ein Bahnhof)?

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • gergo
Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #11

Noch eine Frage: Prügg ist doch eine Haltestelle, da dürfte ein Wenden also nicht erlaubt sein (oder ist Prügg doch ein Bahnhof)?

Der Abschnitt Stainach - Pürgg - Stainach wurde als Nebenfahrt befahren - was soll da nicht erlaubt sein?  :lol:

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #12
Achso. Das das eine Nebenfahrt (betriebstechnisch) war wusste ich nicht.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #13
Super Bilder @ HP  :one: :one:


Wer sind diese virtuellen user, die solche Beahuptungen aufstellen, ohne zu wissen, was in der realen Welt passiert?

Nicht die Virtuellen User, sondern der Virtuelle User, immerhin läuft das BFA im Einmannbetrieb durch einen gewissen Herrn Lukas K.
  • Zuletzt geändert: Oktober 07, 2010, 10:35:14 von Grazer111

Re: 4010 009 in der Steiermark
Antwort #14
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: Februar 18, 2011, 22:43:19 von 4010 009