Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Turnuszüge & Planverkehr in Tirol & Salzburg (10112-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Turnuszüge & Planverkehr in Tirol & Salzburg
Antwort #15

Dafür hat man seine eigenen Schatten auch nicht am Foto...

Ich erkenne aber drei entsprechende Silhouetten.  :pfeifend:

  • 4010
Re: Turnuszüge & Planverkehr in Tirol & Salzburg
Antwort #16


Dafür hat man seine eigenen Schatten auch nicht am Foto...

Ich erkenne aber drei entsprechende Silhouetten.  :pfeifend:


Wir waren aber zu viert. ;D

Aber hast schon recht, die Schatten hat man oben, wenn man das Bild so wie ich macht. Wenn man weniger Landschaft drumherum nimmt, dann nicht. Da hat vorher etwas mit der Satzstellung nicht gepasst.

Re: Turnuszüge & Planverkehr in Tirol & Salzburg
Antwort #17



Ein bisserl mehr Varianten von der Stelle bei Fieberbrunn hätten mich aber interessiert - weiß aber mangels Ortskenntnis nicht, ob solche funktionieren würden.

Viel geht da nicht. Die einzige Möglichkeit ist, daß man das Haus links vom Schuppen mit aufs Bild nimmt.


Doch, doch, geht:



Ist vielleicht Geschmackssache - den Zug kann man auch ruhig etwas größer raufnehmen, aber ich hab noch die Telegrafenmasten aufs Bild genommen. Ohne Telegrafenmasten hat man seine eigenen Schatten auch nicht am Foto... In der Früh ist es halt kälter dort, weil man noch nicht in der Sonne steht. ;D


sehr gelungen !
LG

  • 4010
Re: Turnuszüge & Planverkehr in Tirol & Salzburg
Antwort #18
In dem Beschnitt kommt die Landschaft besser zur Geltung, daran hätte ich nicht gedacht. :one: Trotzdem: Bei mir würden die Schatten im Bild bleiben! ;D Nichts gegen deine Bearbeitung (und auch keine Aufforderung sie zu entfernen!) - wenn ich es mir groß aufhängen würde, würde ich wohl auch zu dem Ausschnitt greifen, aber ohne "Geschichtsverfälschung" ;)