Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbeloks (99221-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbeloks
Antwort #30
Die Heeressport Tauri ist wirklich schön geworden, die nächste Werbelok steht auch schon in den Startlöchern.  ;)
LG TW 581

Re: Werbeloks
Antwort #31


Der Zivi-Verteidigungsminister ....


Darüber darf man eigentlich gar nicht nachdenken.


Hast recht.
Da sind Schottergrubenbesitzerinnen als Finanzminister und Zahnarztassistentinnen als Verkehrsminister für mich das größere Problem.
Vom Studienabbrecher im BKA erst gar nicht zu reden. :pfeifend:

Re: Werbeloks
Antwort #32

Die Heeressport Tauri ist wirklich schön geworden, die nächste Werbelok steht auch schon in den Startlöchern.  ;)


Auf jeden Fall! Meinst du die 1216 020?  ;)


Hier ein Bild vom gestrigen Polonia


Traumhaft  :D
Erstellt am: Juli 07, 2012, 10:38:13

Hier ein Bild vom gestrigen Polonia


Ein knappes Monat später konnte ich den Polonia bei gleicher Stelle ablichten, und zwar gestern. Diesmal mit der 1116 153 "CATS".



LG Reinhard

  • loger
Re: Werbeloks
Antwort #33
An wen richtet die 1116 138 ihre Werbebotschaft  ??? Sollen Wehruntaugliche oder Wehrverweigerer zur sportlichen Betätigung beim Heeressportverein angeworben werden  :pfeifend:  <l.<g.  loger 

Re: Werbeloks
Antwort #34

An wen richtet die 1116 138 ihre Werbebotschaft  ??? Sollen Wehruntaugliche oder Wehrverweigerer zur sportlichen Betätigung beim Heeressportverein angeworben werden  :pfeifend:  <l.<g.  loger 


Wo du gerade von der 1116 138 redest...


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #35
Wo ist das Bild entstanden?
Liebe Grüße
Martin

  • loger
Re: Werbeloks
Antwort #36
Danke für die schöne Aufnahme, aber meine Frage wird dadurch nicht beantwortet !  L.G.  loger

Re: Werbeloks
Antwort #37


Wo ist das Bild entstanden?


Der erkennbaren Baustelle im Hintergrund nach in der Prod. Graz.
LG
H.P.


Genau!  ;)


Danke für die schöne Aufnahme, aber meine Frage wird dadurch nicht beantwortet !  L.G.  loger


Bitteschön! Du wirst wahrscheinlich recht haben. Die Beklebung hat eigentlich keinen Nutzen. Ich kannte diesen Verein jedenfalls vor der Werbelok nicht. Vielleicht soll sie Menschen dazu inspirieren, um zum Berufsheer zu gehen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #38

Danke für die schöne Aufnahme, aber meine Frage wird dadurch nicht beantwortet !  L.G.  loger


War das nicht eine rhetorische Frage?  ::)

Heeressportler haben bei uns vor allem im Bereich des Wintersports "Tradition". Prinzipiell finde ich diese Einrichtung sinnvoll, aber alles muss natürlich mit Maß und Zel betrieben werden.

In diesem Thread ist das Thema aber Fehl am Platze...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Werbeloks
Antwort #39

Die Heeressport Tauri

der Taurus

Der Herr Darabos hat immerhin den Zivildienst gemacht und sich nicht wie Herr Bartenstein oder Herr Schüssel davor gedrückt.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Werbeloks
Antwort #40
Ein Foto von der 1116 138 aus Spielfeld - Straß am 01.10.2012.  :)
mfg

Re: Werbeloks
Antwort #41

Ein Foto von der 1116 138 aus Spielfeld - Straß am 01.10.2012.  :)
mfg


Die fuhr ja dann mit der ROLA weg, oder? Hast auch ein Foto mit der Lok und der ROLA?


Re: Werbeloks
Antwort #42
Sie fuhr mit der RoLa weg. Ich habe aber nur ein Bahnsteigfoto.
mfg

Re: Werbeloks
Antwort #43
1116.264 (Ex-Euromotion; Ex-Rot-Kreuz) wirbt jetzt für Ö3..... 8)
Steht in der Dieselhalle im TS-Werk Linz und wird derzeit noch beklebt..... :D

Re: Werbeloks
Antwort #44

1116.264 (Ex-Euromotion; Ex-Rot-Kreuz) wirbt jetzt für Ö3..... 8)
Steht in der Dieselhalle im TS-Werk Linz und wird derzeit noch beklebt..... :D

Ist bereits fertig; habe die Lok um kurz vor 19 Uhr gemeinsam mit einem roten Ochsen in Linz in der Voest gesichtet, fuhr kurz darauf in Richtung Enns/St.Valentin weiter.... ;)