Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Section Control kommt in die Steiermark (5763-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Section Control kommt in die Steiermark
Antwort #15
Bevor meine Frau die Scheidung einreicht trenne ich mich lieber vom Computer und diesem Bild ;D ;)    wünsche noch einen schönen Abend/Nacht :)
Lg oliver

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Section Control kommt in die Steiermark
Antwort #16
 ;D ;D

Gute N8.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Section Control kommt in die Steiermark
Antwort #17
Auch ich möchte hier bemerken, dass ich mich eig. immer an die Limits halte.
Liegt auch daran, dass ich sonst mit den verflixten Probejahren den Führerschein gleich wieder los wäre.

Zu Männer und Frauen:
Bei manchen Frauen, die speziell am Abend dann herumlaufen mit ihren (extrem) kurzen Röcken, da muss man ja hinschauen.
Auf der Autobahn sieht man eh ned viel.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Section Control kommt in die Steiermark
Antwort #18
Zitat
Auf der Autobahn sieht man eh ned viel.


Wenn sie grad nicht nackt im Auto durch die Gegend fährt?  ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile