Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrt auf der Feistritztalbahn mit ZB 2 (1831-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fahrt auf der Feistritztalbahn mit ZB 2
Das Wetter meinte es wieder einmal gut mit der heutigen Sonderfahrt von Weiz nach Birkfeld und zurück. Davon möchte ich einige Bilder im Anschluß zeigen.

Bild 1 zeigt die Ausfahrt aus Weiz in Krottendorf

Bild 2 die bekannte "Wiesenaufnahme" in der Nähe von Nöstl

Bild 3 schon längere Zeit habe ich hier im Rabenwald nicht mehr fotografiert - ich glaube es hat sich gelohnt

Bild 4 die Einfahrt in den Bahnhof von Anger mit anschließendem Wasserfassen

Bild 5 Im engen Taleinschnitt zwischen Bahn und Feistritz entstand dieses Bild. Das fwehlende Laub macht´s möglich

Alle Aufnahmen entstanden bei der Fahrt nach Birkfeld. Durch das "glatte Hinterteil" ist die Lok (ZB 2) für Fotos in der Gegenrichtung nicht besonders attraktiv

MfG.     ------     Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E