Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: München (167892-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: München
Antwort #105


Fahren eigentlich derzeit Variobahnen in München?


Ja hauptsächlich auf der SL 19 aber auch auf den Linien 20, 21 sowie 22!


Mir gefallen die Avenios sehr! 7 sind bereits schon da, 2 fahren ständig als Probefahrt in der Remise(Einschulung)
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: München
Antwort #106



Fahren eigentlich derzeit Variobahnen in München?


Ja hauptsächlich auf der SL 19 aber auch auf den Linien 20, 21 sowie 22!


Mir gefallen die Avenios sehr! 7 sind bereits schon da, 2 fahren ständig als Probefahrt in der Remise(Einschulung)


Die müssen ja schon fahren, der Termin 27.04 soll ja halten mit der Zulassung!  Die Avenios fahren nun auch vermehrt zwischen Hauptwerkstätte und Betriebshof 2!
LG TW 581

Re: München
Antwort #107




Fahren eigentlich derzeit Variobahnen in München?


Ja hauptsächlich auf der SL 19 aber auch auf den Linien 20, 21 sowie 22!


Mir gefallen die Avenios sehr! 7 sind bereits schon da, 2 fahren ständig als Probefahrt in der Remise(Einschulung)


Die müssen ja schon fahren, der Termin 27.04 soll ja halten mit der Zulassung!  Die Avenios fahren nun auch vermehrt zwischen Hauptwerkstätte und Betriebshof 2!


Man ist sich nicht sehr sicher ob der Termin hält, sie dürfen ja nicht einmal die remise für Schulungsfahrten verlassen (derzeit)
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: München
Antwort #108





Fahren eigentlich derzeit Variobahnen in München?


Ja hauptsächlich auf der SL 19 aber auch auf den Linien 20, 21 sowie 22!


Mir gefallen die Avenios sehr! 7 sind bereits schon da, 2 fahren ständig als Probefahrt in der Remise(Einschulung)


Die müssen ja schon fahren, der Termin 27.04 soll ja halten mit der Zulassung!  Die Avenios fahren nun auch vermehrt zwischen Hauptwerkstätte und Betriebshof 2!


Man ist sich nicht sehr sicher ob der Termin hält, sie dürfen ja nicht einmal die remise für Schulungsfahrten verlassen (derzeit)


Falls die Zulassung noch immer nicht geben sollte, dann werden die Angebotsverbesserungen für die Linien 16/18, 15/25 wieder zurückgenommen!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: München
Antwort #110
Liebe Grüße
Martin

Re: München
Antwort #111
Was hat da Siemens nicht alles versprochen   :ätsch:

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: München
Antwort #112

Was hat da Siemens nicht alles versprochen   :ätsch:

W.


Dafür gibt es neue Baustellen im Straßenbahnbereich und einen lange SEV Sasion beginnt nun wieder in München bis die Avenio ihre Zulassung bekommen, ich rechne mit September wird man diese bekommen!
LG TW 581

  • 4010
Re: München
Antwort #113
Ich würd ja lachen - und es würde mich auch nicht wundern -, wenn der Den Haager Avenio (der erste Wagen ist vor kurzem fertig gestellt worden) vorher zugelassen und im Fahrgastbetrieb ist. ;D :banana:

Re: München
Antwort #114

Ich würd ja lachen - und es würde mich auch nicht wundern -, wenn der Den Haager Avenio (der erste Wagen ist vor kurzem fertig gestellt worden) vorher zugelassen und im Fahrgastbetrieb ist. ;D :banana:


Kommt auf die Zulassungsbehörde dort an... Wenn das auch solche Schnarchnasen wie in München sind...
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: München
Antwort #115


Ich würd ja lachen - und es würde mich auch nicht wundern -, wenn der Den Haager Avenio (der erste Wagen ist vor kurzem fertig gestellt worden) vorher zugelassen und im Fahrgastbetrieb ist. ;D :banana:


Kommt auf die Zulassungsbehörde dort an... Wenn das auch solche Schnarchnasen wie in München sind...


Die TAB ist ein Politikum zwischen CSU/CDU und SPD, mal schauen wie lange das Theater diesmal geht.

Auch die neuen U-Bahnzüge für die MVG haben bis heute keine Zulassung.
LG TW 581

  • 4010
Re: München
Antwort #116


Ich würd ja lachen - und es würde mich auch nicht wundern -, wenn der Den Haager Avenio (der erste Wagen ist vor kurzem fertig gestellt worden) vorher zugelassen und im Fahrgastbetrieb ist. ;D :banana:


Kommt auf die Zulassungsbehörde dort an... Wenn das auch solche Schnarchnasen wie in München sind...


Die TAB Oberbayern sind doch keine Schnarchnasen! Ganz im Gegenteil: Die sind übereifrig - und stoßen immer auf Gutachten, Nachweise und Bescheinigungen, die nicht da sind. Oder nicht unzureichend da sind. Die sind so fleißig, die finden immer wieder was. :hammer:

Komisch, dass es in Franken (Nürnberg) mit dem gleichen Fahrzeug weniger Probleme gab. :pfeifend:


Die TAB ist ein Politikum zwischen CSU/CDU und SPD, mal schauen wie lange das Theater diesmal geht.


Nur CSU ;) Reicht aber leider vollkommen, wie man sieht...

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: München
Antwort #117


Die TAB Oberbayern sind doch keine Schnarchnasen! Ganz im Gegenteil: Die sind übereifrig - und stoßen immer auf Gutachten, Nachweise und Bescheinigungen, die nicht da sind. Oder nicht unzureichend da sind. Die sind so fleißig, die finden immer wieder was. :hammer:



DAS könnte glatt von Christoph Süß sein ...  :lol:
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: München
Antwort #118

DAS könnte glatt von Christoph Süß sein ...


Tja, so einen QUER-Denker könnten wir beim ORF auch gut gebrauchen!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Ch. Wagner
Re: München
Antwort #119

Tja, so einen QUER-Denker könnten wir beim ORF auch gut gebrauchen!


Nun ja, der ORF hält sich mit Stermann und Grissemann zwei Hofnarren (im allerbesten Sinn gemeint). Das reicht. Für den Alltag reicht Frau Karlich aus. Will man den besonderen Kick, gibt es in ORF 3 Parlamentsübertragungen live. Mehr ist uns nun wirklich nicht zuzumuten.

LG! Christian
(leider wieder einmal a bisserl OT, ich biete 5 min. Scheiterlknien an.)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.