Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Talent 2  (7816-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • kroko
Re: Talent 2
Antwort #15
Zitat
Die Fahrgäste interessieren neben den Design auch andere Dinge, die Zuverlässigkeit, geht die Klima bzw. Heizung, sind die Sitze bequem, gibt es Tische bzw. Steckdosen?


Das stimmt natürlich. Ich bin überzeugt die Mehrheit der Menschen bemerkt das Design eines Verkehrsmittels überhaupt nicht (zumindest nicht bewusst; außer natürlich bei einem Auto). Aber ich hab ja auch nur geschrieben dass mir die Front nicht besonders gefällt. Das ist noch nicht mal eine Kritik, sondern nur ein Kommentar - und natürlich sind andere Dinge an einem neuen Zug viel wichtiger.

Re: Talent 2
Antwort #16


Die Fahrgäste interessieren neben den Design auch andere Dinge, die Zuverlässigkeit, geht die Klima bzw. Heizung, sind die Sitze bequem, gibt es Tische bzw. Steckdosen?

Den Flirt 3 finde ich noch hässlicher.



Warum glaubst du, mich dahingehend belehren zu müssen?

Im Übrigen hast du vergessen, dass die Fahrgäste auch zahlreiche Türen, die sich ohne Zeitverzögerung rasch öffnen bzw. schließen und sicher noch einiges mehr zu schätzen wissen.
  • Zuletzt geändert: Mai 31, 2014, 11:18:31 von Viator