Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (634261-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #975
So?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #976
Das wäre mal was :one:
Gute Arbeit!
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #977

So?f


Naja, zum Beispiel. Sieht klasse aus  :one:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #978
Also mir hat die Werbung auf CR 658 besser gefallen!

Ich hatte das Glück, und konnte 658 noch am vorigen Samstag den 6.6. in Mariatrost fotografieren!  :D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #979
Tolles Bild! :one:
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #980
Ich glaube seitdem man die silberne Fläche und die Fenster mitbekleben kann, treffen viele Kunden die Entscheidung, die Vario zu nehmen, weil die Werbefläche ja dann nicht viel weniger ist, als bei den Cityrunnern! Und außerdem ist die Variowerbung viel billiger, als die Cityrunnerwerbung! Sowie bei VB 224, bin gespannt wie lange noch CR 652 mit der Werbung fährt, aber ich meine/glaube, dass sich in Zukunft sehr viele für die Vario entscheiden werden :)
Ist zwar ein sehr schönes Bild TW 529, aber mir gefallen einfach Variowerbungen besser als Cityrunnerwerbungen, ich finde, 231 ist sehr gut gelungen! :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #981

Ich glaube seitdem man die silberne Fläche und die Fenster mitbekleben kann, treffen viele Kunden die Entscheidung, die Vario zu nehmen, weil die Werbefläche ja dann nicht viel weniger ist, als bei den Cityrunnern! Und außerdem ist die Variowerbung viel billiger, als die Cityrunnerwerbung! Sowie bei VB 224, bin gespannt wie lange noch CR 652 mit der Werbung fährt, aber ich meine/glaube, dass sich in Zukunft sehr viele für die Vario entscheiden werden :)
Ist zwar ein sehr schönes Bild TW 529, aber mir gefallen einfach Variowerbungen besser als Cityrunnerwerbungen, ich finde, 231 ist sehr gut gelungen! :)

..wenn man davon absieht, dass die mittlere Linienanzeige verklebt ist.
In diesem Fall verschleiert das aber, dass hier schon seit Wochen kein Ziel angezeigt wird.

  • Ch. Wagner
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #982

Und außerdem ist die Variowerbung viel billiger, als die Cityrunnerwerbung!


Schau Zachi, ich bin ein lieber Mensch. Ich toleriere viele Beiträge von dir ohne Kommentar. Jetzt aber hast du den Bogen halt wieder einmal überspannt.
Die Vollwerbung beim CR kostet 3430,- €, bei der VB 3280,- € (ohne Anbringung und Entfernung). Das sind keine 4% Mehrkosten. Also laß' einfach solche Behauptungen und vergleiche die Oberfläche von CR und VB, oder so.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #983

Ich glaube seitdem man die silberne Fläche und die Fenster mitbekleben kann, treffen viele Kunden die Entscheidung, die Vario zu nehmen, weil die Werbefläche ja dann nicht viel weniger ist, als bei den Cityrunnern! Und außerdem ist die Variowerbung viel billiger, als die Cityrunnerwerbung! Sowie bei VB 224, bin gespannt wie lange noch CR 652 mit der Werbung fährt, aber ich meine/glaube, dass sich in Zukunft sehr viele für die Vario entscheiden werden :)
Ist zwar ein sehr schönes Bild TW 529, aber mir gefallen einfach Variowerbungen besser als Cityrunnerwerbungen, ich finde, 231 ist sehr gut gelungen! :)


Energie Graz ist ja eigentlich kein externe Werbepartner sondern gehört ja zu praktisch zu Holding Graz und macht schon lange Werbung auf Straßenbahnen.
CR 652 hat erst letzens wieder neue Folien bekommen, wird wohl daher noch lange im diesem Design fahren, möglicherweise hat ja Generali genug Kohle?

Vorher sieht du die Annahme das sich die Kunden nun für die Vollwerbung an einer VB entscheiden?
LG TW 581

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #984
Du meinst wohl woher..
Ich behaupte es halt, weil die neue Generali und die neue Energie Werbung auf die Vario gekommen ist, aber wir werden ja sehen, wie es in Zukunft ist :)

@ Christian Wagner:
Hab mich verschaut, hätte gedacht Variobahnwerbung kostet so viel wie beim 8 Achser, tut mir Leid  :)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #985
Heute konnte ich VB 231 mit der Energie Graz Werbung beim Murpark sichten!  :D

Leider ist die Linienanzeige noch immer überklebt!  :-\

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #986
Ja das ist schade, aber das werden sie wohl nicht mehr lernen...  :-\
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #987

Heute konnte ich VB 231 mit der Energie Graz Werbung beim Murpark sichten!

Eine sehr schöne Werbung, ein sehr schönes Bild  :one: :one:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #988
CR 668 hat seine Werbung für Energie Graz verloren und ist nun wieder in Verbund Lackierung unterwegs.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #989
Da wird wohl noch eine Vario kommen - Oder?
Liebe Grüße
Martin