Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502289-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1035

Diesen Bus habe ich gestern in der Pomisgasse gesichtet. - Weiß jemand welcher Bus das ist, also ob der von der HGL oder vom Grüner kommt?


Nachdem die GVB solche O 405 N nie hatte wird es sich um einen Grüner Bus handeln.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1036


Diesen Bus habe ich gestern in der Pomisgasse gesichtet. - Weiß jemand welcher Bus das ist, also ob der von der HGL oder vom Grüner kommt?


Nachdem die GVB solche O 405 N nie hatte wird es sich um einen Grüner Bus handeln.

Was war mit 94-99 waren das keine O 405 N, waren 2 - Türer?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1037
Die hatten aber schon die heruntergezoge Fensterkante.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1038
Also waren 94-99 O405N2.  ;)

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1039
Heute ist ein Postbus mit dem Kennzeichen BD 13482 auf der Linie 41 unterwegs.

Und gegen 17:45 wartete Gasbus 58 am Hauptbahnhof auf die Abfahrt als 52er nach Andritz.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1040
Ich sah heute Nacht gegen 00:10 Uhr einen HGL Bus auf der Linie 631 in der Haltestelle Auf der Tändelwiese Richtung Norden. War das eine Ausnahme oder fährt die HGL standardmäßig diesen Kurs?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1041

Ich sah heute Nacht gegen 00:10 Uhr einen HGL Bus auf der Linie 631 in der Haltestelle Auf der Tändelwiese Richtung Norden. War das eine Ausnahme oder fährt die HGL standardmäßig diesen Kurs?


Die Holding fährt diesen Kurs schon länger. Jakominiplatz ab 23:15, Flughafen ab 23:45.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1042
Der Post - Gelenkbus hat mittlerweile gelernt, die Linie 77 anzuzeigen...
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1043

Der Post - Gelenkbus hat mittlerweile gelernt, die Linie 77 anzuzeigen...

Was gegenüber dem "41/53 Andritz" am Montag ein klarer Fortschritt ist...

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1044
WN 49 fährt heute auf 76U.
Die für die Linie 72 nötige GoBox konnte ich nicht ausnehmen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1045
Gasbus 60 ist gerade als Einschub oder Tauschbus auf 39 unterwegs. Müsste jetzt Urnenfriedhof sein.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1046
12 m Bus WN 81 auf BL 41
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1047
12 m E Bus Nummer 7, G 968 PY, fährt derzeit auf der Linie 50 Testrunden. Fahrgäste habe ich keine im Bus, mit nicht leuchtender Zielanzeige, gesehen.

Im Anhang 2 Sichtingsbilder minderer Qualität, weil ich vom Bus überrascht wurde.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1048
Leider ist das kein Faschingsscherz ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1049
Gerade Zentralfriedhof -> Gürtelturmplatz.