Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (465871-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1230
Zumindest Gestern war das Loch noch da.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1231
Walther, Du kennst scheinbar die Geschwindigkeit der Holding nicht...  :hehe:  :)
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1232
Walther, Du kennst scheinbar die Geschwindigkeit der Holding nicht...  :hehe:  :)
...oder die von Stadler? Schließlich braucht man wohl auch Ersatzteile oder gar Ersatz-Wagenkästen.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1233
Walther, Du kennst scheinbar die Geschwindigkeit der Holding nicht...  :hehe:  :)
...oder die von Stadler? Schließlich braucht man wohl auch Ersatzteile oder gar Ersatz-Wagenkästen.

Ich glaub ja schon nicht mehr daran dass 240 noch repariert wird, wenn dann dient er noch als Ersatzteilespender..  ::) 

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1234
Also, spätestens Ende November wird man über jedes (Niederflur-)Fahrzeug dankbar sein, aber bei der Holding weiß man ja nie ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1235
,,Die Variobahn 240 wird repariert und wieder als Linie ausfahren, sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind. Liebe Grüße vom Team der Holding Graz"

Das war die Auskunft von September 2020, sonst frage ich noch einmal nach..

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1236
,,Die Variobahn 240 wird repariert und wieder als Linie ausfahren, sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind. Liebe Grüße vom Team der Holding Graz"

Das war die Auskunft von September 2020, sonst frage ich noch einmal nach..
Lassen wir uns die nächsten Monate überraschen, vl. warten die wirklich auf ein größeres Ersatzteil welches angefertigt werden muss und deswegen dauert es wahrscheinlich noch einige Zeit..   ;)

  • PeterWitt
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1237
Ich glaub ja schon nicht mehr daran dass 240 noch repariert wird, wenn dann dient er noch als Ersatzteilespender..  ::)
Wäre mMn eh das beste - so hat man einige Ersatzteile auf Vorrat, auf die man sonst wieder ewig warten müsste, sowie ein komplettes Bug- sowie Heckmodul, die man durchaus auch schon brauchen hätte können.
Zusätzlich wäre dann Platz für einen weiteren, größeren, und hoffentlich besseren neuen Wagen...

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1238
,,Die Variobahn 240 wird repariert und wieder als Linie ausfahren, sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind. Liebe Grüße vom Team der Holding Graz"

Das war die Auskunft von September 2020, sonst frage ich noch einmal nach..
Lassen wir uns die nächsten Monate überraschen, vl. warten die wirklich auf ein größeres Ersatzteil welches angefertigt werden muss und deswegen dauert es wahrscheinlich noch einige Zeit..  ;)

Paar Monate sind noch Zeit.
LG TW 581

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1239
VB 239 trägt bereits das neue Datum (22.9-26.9) für die Euroskills 2021.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1240
Soweit ich weiß gar nicht...  :'(
240 steht nun dort in der Remise Steyrergasse, wo bei den 500er & 600er die HU durchgeführt wird, also gleich bei der Einfahrt links.
Heute Abend stand 240 nicht mehr dort, wahrscheinlich steht er jetzt wieder im hinteren Werkstättenbereich.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1241
Soweit ich weiß gar nicht...  :'(
240 steht nun dort in der Remise Steyrergasse, wo bei den 500er & 600er die HU durchgeführt wird, also gleich bei der Einfahrt links.
Heute Abend stand 240 nicht mehr dort, wahrscheinlich steht er jetzt wieder im hinteren Werkstättenbereich.
VB 240 wird gerade repariert, man ist derzeit mit Schweißarbeiten beschäftigt, also wird man 240 wieder im Linienverkehr antreffen.  :)

  • PeterWitt
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1242
VB 240 wird gerade repariert, man ist derzeit mit Schweißarbeiten beschäftigt, also wird man 240 wieder im Linienverkehr antreffen.  :)
:'(

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1243
234 ist heute am 1er unterwegs.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1244
234 ist heute am 1er unterwegs.
Hier in der Leechgasse.. ;)