Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Watzke  (35362-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Watzke
Antwort #15
Naja, eigentlich hat die HGL da schon eine Konzession (Puntigam - Neuseiersberg/Mühlweg) ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Watzke
Antwort #16
Heute ist W 1094 auf der Linie 35 unterwegs.

  • Zachi
Re: Watzke
Antwort #17
Gestern war auch einer unterwegs, aber ohne Citypark Werbung... vielleicht gibt es diese Werbung nicht mehr..

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #18

Gestern war auch einer unterwegs, aber ohne Citypark Werbung... vielleicht gibt es diese Werbung nicht mehr..


Gestern war W1006 auf dieser Linie unterwegs. Stammbus W1091 mit der Citypark Werbung scheint wohl mal eine Auszeit bekommen zu haben.

ps. ist W1094 neu? Ich hab diesen Bus vorher noch nie im Linienverkehr gesehen.

Re: Watzke
Antwort #19
Ja, 1094 ist neu.

Re: Watzke
Antwort #20

Gestern war auch einer unterwegs, aber ohne Citypark Werbung... vielleicht gibt es diese Werbung nicht mehr..

Äm Mittwoch hab ich den Bus W1091 mit Citypark Werbung gesehen.

Vl braucht ja Watzke einen Citaro K mehr und hat einen aus Salzburg bekommen, weil der 78er fährt am Abend bzw. Am Sonntag ganztägig mit Citaro K!
LG TW 581

Re: Watzke
Antwort #21

Heute ist W 1094 auf der Linie 35 unterwegs.


Wenn ich mich nicht irre, stammt 1094 aus Wien! Gemeinsam mit 1095 und 1096 war er Stammwagen auf der Linie 99B, diese wurde jedoch mit der U2 Eröffnung verändert wo nun C2  zum Einsatz kommen.

Auch auf den Linien 45B  und 60B  kam er zum Einsatz und zuletzt am Citybus Brunn bzw. Perchtoldsdorf.
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #22
Am 35er fährt heute ein Watzke Bus mit der Nummer 4096! (Kennzeichen G786IS) Ich habe diesen Bus vorher noch nie gesehen!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Watzke
Antwort #23
Ist ein großer Bus (12m) oder?

Der ist regelmäßig auf den Regionalbuslinien anzutreffen...
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #24

Ist ein großer Bus (12m) oder?

Der ist regelmäßig auf den Regionalbuslinien anzutreffen...


Das wird hinkommen, ja!

Re: Watzke
Antwort #25
4096 ist ein Setra S 415NF.

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #26
4096 ist auch heute wieder auf der Linie35 unterwegs!

Re: Watzke
Antwort #27
Gegen 13 Uhr war ein Citaro drauf.
  • Zuletzt geändert: November 14, 2014, 17:24:27 von danihak

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #28
Gegen 15:00 war es aber wieder 4096!

Re: Watzke
Antwort #29
Siet kurzen sind auch bei Watzke Citaro 2 Euro 6 unterwegs, die Nummern welche ich gesichtet habe sind 1377 und 1378 möglicherweise gibt es noch mehr davon.


Citaro 2 Euro 6 Wagen 1378 als Linie 75U am Sternäckerweg, 03.02.2015


Citaro 2 Euro 6 Wagen 1377 als Linie 75U beim Murpark, 03.02.2015


Citaro 2 Euro 6 Wagen 1377 als Linie 74E bei der Haltestelle Murpark, 03.02.2015


Citaro 2 Euro 6 Wagen 1377 als Linie 75U in der Messendorfer Straße, 03.02.2015
LG TW 581