Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Logos auf den Straßenbahnen (8278-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Variobahn Graz

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Neue Logos auf den Straßenbahnen
Heute war Variobahn 203 mit dem neuen Design unterwegs, dass sich schon auf den neuesten Werbewagen abzeichnete.
Man hat es tatsächlich geschafft, das ohnehin schon sehr farblose Design zur Gänze durchzuziehen. - Außer den grünen Aufklebern für die Maskenpflicht, findet sich nichts mehr in der Grazer Standardfarbe am Wagen. - Ziffern bzw. Logos wurden an Front und Heck schwarz bzw. seitlich weiß. Von einem modernen Design hat sich der Wagen dadurch noch weiter entfernt, was sehr schade ist, aber leider das trostlose Niveau der Grazer Straßenbahn widerspiegelt.  :o  ::)  :'(
Liebe Grüße
Martin

Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #1
Variobahn 203 war heute mit neuen Logos auf der Linie 4. Im Anhang sind Fotos vom neuen Design.

Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #2
Ich versteh nicht, was das bringen soll. Die Variobahnen  sahen auch so schon in meinen Augen so trostlos aus.

  • 200er
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #3
Und wie schlampig und primitiv sieht es aus, wenn man die früheren Aufkleber noch so deutlich sieht wie auf diesen Fotos.

lg 200er

Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #4
Fand das farbige Logo besser als die neue Version!
LG TW 581

  • PeterWitt
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #5
Und wie schlampig und primitiv sieht es aus, wenn man die früheren Aufkleber noch so deutlich sieht wie auf diesen Fotos.

lg 200er
Nun, ich würde sagen: genau passend zum Wagen, der ebenso trostlos, schlampig, unmotiviert und primitiv wirkt. :'(

Was es bringt: beim Anbringen von Werbung muss man seitlich die Nummern und Logos nicht mehr berücksichtigen.

  • Zachi
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #6
Einzige Hoffnung die noch bleibt: Viele neue Kunden die auf der Vario werben ;)

  • kestrel
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #7
Das schwarze Logo sieht eher nach Bestattung aus.

Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #8
215 hat nun auch neue Logos erhalten.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #9
229 auch  :'(
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #10
229 auch  :'(
Obwohl bei einer Vario mit Werbung sehen die Logos besser aus, als bei einer weiß - silber - goldenen Vario meiner Meinung nach..

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #11
205 hat auch schon die neuen Logos.

Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #12
206 hat ebenfalls neue Logos bekommen.
Edit: CR 668 ebenfalls mut neuen Logos unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #13
668  ;D
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Neue Logos auf den Straßenbahnen
Antwort #14
Fesch ;D