Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GVB 500 (4281-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
GVB 500
Servus!
Ein weiterer Rohbau, der schon mit Halling Antrieb läuft ist ein SGP Achtachser. Er entsteht aus einem Resinguß von Herrn Gummersbach aus der BRD.
Aufgrund der Ungenauigkeiten der Fensteröffnungen steht mir da noch viel Feil- und Kittarbeit bevor.
Chris

Re: GVB 500
Antwort #1
Whow!  :o

Das wird sicher ein Meisterstück!    :one:


HG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: GVB 500
Antwort #2
Hallo Chris,
hast du bitte noch mehr Photos von dem 500er (andere Seite) u. auch dem Duisi?

Hast noch eventuell Bilder von anderen selbst gebastelten GVB- Strabas?

Danke,
ciao Niki