Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrplan 2018 (17737-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrplan 2018
Antwort #45
Inneralpin könnte bei viel Schnee mehr Leistung benötigt werden.  AFAIK fahren die "Weißwürschte" bis Selzthal auch mit Vorspannlok vor dem Steuerwagen.
Liebe Grüße
Martin

Re: Fahrplan 2018
Antwort #46
Der bevorstehende Fahrplanwechsel bringt v. a. Verbesserungen im Busverkehr im Abschnitt Leoben - Trofaiach (15-Minuten-Takt - Markenauftritt Stadtbus Eisenstraße) sowie von/nach Eisenerz (60-Minuten-Takt) und Proleb/Niklasdorf (30-Minuten-Takt). Einen Stundentakt gibt es zukünftig auch auf der Linie 181 im Raum Kindberg (Mo - Fr).

https://www.verbundlinie.at/service/service/neuigkeiten-steiermark/25-beitrag/773-10-dezember-fahrplanwechsel-im-regionalverkehr-2017

https://www.verbundlinie.at/images/service/pdfs/liniennetz/leoben.pdf

Mit der Umstellung sind auch die letzten Buchstabenlinien Geschichte ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Fahrplan 2018
Antwort #47
Ab 9. April kommt es auf der Kursbuchstrecke 250 zu einer Fahrplanänderung:
Die Regionalzüge 4472, 4474, 4476, 4478, 4482 und 4486 fahren künftig ab Liezen Richtung Schladming/Radstadt um x:44 anstatt um x:32 ab.
R 4484 um 17:46 anstatt um 17:41.

Quelle: Homepage des Steirischen Verkehrsverbund
  • Zuletzt geändert: März 14, 2018, 21:54:38 von Andreas

  • flow
Re: Fahrplan 2018
Antwort #48
Dort steht aber was Anderes? Grund dürften übrigens Baurarbeiten in Öblarn und dadurch nötige Kreuzungsverschiebungen sein.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Fahrplan 2018
Antwort #49
Dort steht aber was Anderes? Grund dürften übrigens Baurarbeiten in Öblarn und dadurch nötige Kreuzungsverschiebungen sein.

Danke für die Infos, ich habe die Zeiten tatsächlich falsch eingetippt tut mir Leid. Sollte jetzt stimmen.